Mario Gomez in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 März 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ok, dir sei vergeben... :D;)

    Das seh ich genauso. :top:

    Du machst Sachen... :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, nur das Tor nicht ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Tststs..und das von einem Schalker...die bekanntlich aus der Nati abhauen weil sie feige sind..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.974
    Likes:
    2.901
    Weil wir es gerade im anderen thread angeschnitten haben, was meint ihr?

    Holt Löw Gomez zurück in die Nationalmannschaft oder bleibt er für immer draußen?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
    Reus kommt zurück, dafür wird Klose wohl aufhören. Gomez passt halt vom Spielertyp nicht, genau so wie de Jong nicht zu Gladbach gepasst hat.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre als Plan B, wenn man nur noch 5 Minuten zu spielen hat und hinten liegt. Aber ansonsten sehe ich keine große Zukunft mehr für Gomez in der Nationalelf.
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Meinst Du den Gomez aus Chemnitz oder den Mario :lachweg:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.520
    Likes:
    3.353
    Ich glaube eher, dass es nicht von erster Bedeutung ist,wer ganz vorne steht. 'n brauchbarer Unruheherd mit Torgefahr, wird sich schon binnen zweier Jahre finden.
    Die Kunst liegt im Abwehr und Mittelfeld neuformieren.