Mario Basler neuer RWO-Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    "Ich bin ganz heiß. Seit Mai habe ich nur noch auf der Couch gesessen und Fußball im Fernsehen gesehen!"

    Basler will mit RWO in Liga 2. Langfristig. Aber zunächst natürlich den Abstieg verhindern. RWO ist auf Platz 17. Sein Vertrag geht daher erst mal nur bis Saisonende. Dann wird man weiter sehen.

    RWO: Mario Basler neuer Trainer von Rot-Weiß Oberhausen - RWO - DerWesten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Na dann drücke ich mal die Daumen zum Klassenerhalt. Ich vermute aber die ganz große Trainerkarriere wird Basler verwehrt bleiben.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.569
    Likes:
    2.689
    Basler ist 'ne Luftpumpe. Wenn der als Trainer genau so blass auftritt wie als einer der 3 Experten im DoPa ( zusammen mit Helmer und Strunz ), dann geb ich ihm keine Chance auf einen langen Verbleib in Oberhausen. Basler gibt nur Plattitüden von sich, die sowieso jeder schon kennt. Deshalb kamen zuletzt wohl auch öfters Strunz und Helmer zum Einsatz, weil Basler nichts zur Diskussion beiträgt.
    Als Trainer hat er auch bisher nichts gerissen, länger als 1 Saison hat er es nirgends ausgehalten bzw. wurde vorher weggeschickt. Es würde mich schon sehr wundern, wenn er die Saison überstünde. Aber gut, er soll seine Chance bekommen. :)
     
  5. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    vertrag ist verlängert! für liga 3, aber auch für die regionalliga!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    wie macht sich basler denn so? Ist er beliebt bei den RWO-Fans?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    Inzwischen ist Basler Trainer bei Rot-Weiß Frankfurt. Die spielen in der Hessenliga (5. Liga).

    Mario Basler ist neuer Trainer der 1. Mannschaft



    Basler würde gerne auch mal einen größeren Club trainieren, aber: "In Deutschland traut sich keiner, Mario Basler zu verpflichten."

    Da geht es ihm wie Effe und Loddar. "Uns wollen sie in Deutschland halt nicht, wir sind vermutlich von unserer Persönlichkeit zu stark für die Vereins-Bosse."

    Basler: "Uns wollen sie in Deutschland nicht"

    Aber Hessenliga ist ja auch nicht schlecht.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.569
    Likes:
    2.689
    Basler, Effe und Loddar haben alle eines gemeinsam:
    • Die nimmt keiner als Trainer ernst
    • sind alle Selbstdarsteller
    • bringen ihren Verein kein Stück weiter
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.244
    Likes:
    1.471
    Ich weiss gar nicht, worueber Basler sich hier beschwert. Er hatte doch genug Chancen, um seine Trainerfaehigkeiten bei deutschen Klubs zu zeigen. Seine Trainerkarriere geht daher auch in die Richtung, die fuer einen Menschen mit seinen Trainerfaehigkeiten die richtige ist: Stetig nach unten.
     
  10. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    173
    Likes:
    17
    Außerdem hatte Effe noch ein Verhältnis mit Strunz Ehefrau Claudia. :schmatz: "Was erlauben Effe?!" :lachweg:
    Sie passen aber gut zusammen. Sie ist ja auch so ein Selbstdarsteller. Immer in der ersten Reihe zu sehen, aber noch nie gearbeitet, oder was sinnvolles auf die Beine gestellt.

    Strunz kann froh sein, das der die los ist. :beifall: Er hat sie viel zu lange finanziert und ausgehalten.

    Genauso dämlich war der bekloppte Becker. Alle haben sich auf seine Kosten ein schönes Leben gemacht. Vor allem seine ganzen Weiber, Söhne und unehelichen Kinder. Wenn ich die rote Göre Bum Bum Anna aus England immer auf dem Laufsteg sehe, oder seinen Taugenichts Sohn Noah.

    Den angeblichen DJ und Designer. :vogel: Da könnte ich immer. :heul: So jetzt habe ich mir Luft gemacht. :21schild:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    Du liest zu viel Bild, Bunte und Gala!
     
  12. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    173
    Likes:
    17
    Nein überhaupt nicht. Mich regen eben solche Menschen auf, die sich von anderen finanzieren lassen, immer im Mittelpunkt stehen wollen und selber noch nichts auf die Reihe bekommen haben. Ich musste das einfach mal loswerden.
    Ich bin auch schon fertig. :hail:In dem Forum soll es ja auch hauptsächlich um Fußball gehen. ;)