Marin und Hunt beschweren sich über Löw

fcbftw

FCB #1
viele der hier postenden "fußballexperten" schreiben "ernst" gemeinte statements, die genauso schwachsinnig sind wie reiner spam.
diese leute wären intellektuell nicht mal in der lage, ein rededuell mit einer parkuhr zu gewinnen.
soviel zu dem, was du eine normale diskussion nennst.

über den spam kann man hinweglesen, nicht aber über das fortwährende mobbing gegenüber einer einzigen userin hier im forum.

sie schreibt nunmal zahlenmäßig mehr als andere spammer, hält sich aber qualitativ durchaus im durchschnittlichen user-spam-rahmen.

Das ist aber nicht so nervig wie Spam -.- wenn einmal ne vernünftige Diskussion aufkommt,dann wird sie direkt durch PoldiLoves Mist zerstört...
 
@ NK+F: Ich habe Ahnung von Fussball, vielleicht nicht schon 10 Jahre lang aber seit 5 Jahren, also behaupte nicht das ich keine Ahnung von Fussball habe, ohne mich nur mal Ansatzweise zu kennen.
Und pauli09 hat recht, du betreibst sehr wohl Mobbing gegen mich aber auch einige andere User hier, deren Namen ich aber nicht nennen will.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Das siehts du ganz falsch.
Du hast die PL als deinen kleinen Sonnenschein auserkoren, obwohl du selbst lesen kannst wie wenig sie zu diesem Forum passt. Was bedeutet, dass sie wahrscheinlich schon Fussball schaut nur eben absolut keine Ahnung davon hat.
Das wäre an sich kein problem, wenn sie diese Ahnungslosigkeit nicht bis aufs letzte verteidigen würde.
Das würde sie vielleicht noch nicht einmal und wäre auch für belehrende Post empfänglich wenn es nicht zumindest einen gäbe, der sie in ihrer Unwissenheit bestärkt.

Ich selbst könnte als begeisterter Hobbiekoch in einem Forum für Berufsköche schreiben und mich komplett lächerlich machen.
Dazu müsste ich mein Laienwissen nur als Profiwissen dartsellen und immer darauf bestehen, dass dies auch der Wahrheit entspricht.
Nur würde mir das nie einfallen.
ich würde mich da eher fragend heranbewegen.
Mch interessiert Kochen und ich tue es gerne, bin aber sicherlich kein Meister darin und lasse mich da gerne belehren.


Ich hoffe du verstehst zumindest teilweise was ich hiermit meine.
naklar verstehe ich das!
du bist hobbykoch und kein meisterkoch.

was die princess betrifft, finde ich, dass sie fachlich (fußball) absolut in dieses forum passt.
ich sehe aber auch, dass ihre schreibfrequenz dich entmutigt.
troste dich doch mit deinem job, deiner familie, sowas hat auch nicht jeder; dafür haben andere mehr zeit. was solls.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
@ NK+F: Ich habe Ahnung von Fussball, vielleicht nicht schon 10 Jahre lang aber seit 5 Jahren, also behaupte nicht das ich keine Ahnung von Fussball habe, ohne mich nur mal Ansatzweise zu kennen.
Und pauli09 hat recht, du betreibst sehr wohl Mobbing gegen mich aber auch einige andere User hier, deren Namen ich aber nicht nennen will.
musst du auch nicht, das mach ich schon. :D
 

NK+F

Fleisch.
@ NK+F: Ich habe Ahnung von Fussball, vielleicht nicht schon 10 Jahre lang aber seit 5 Jahren, also behaupte nicht das ich keine Ahnung von Fussball habe, ohne mich nur mal Ansatzweise zu kennen.
Und pauli09 hat recht, du betreibst sehr wohl Mobbing gegen mich aber auch einige andere User hier, deren Namen ich aber nicht nennen will.

Du hast keine Ahnung aber wirklich absolut keine.
Ich denke da wird pauli nicht einmal grossartig widersprechen.
Ihm scheint es eher um die Art und Weise zu gehen, wie mit dir umgegangen wird.
 
Du hast keine Ahnung aber wirklich absolut keine.
Ich denke da wird pauli nicht einmal grossartig widersprechen.
Ihm scheint es eher um die Art und Weise zu gehen, wie mit dir umgegangen wird.
ICH HABE AHNNUNG.
Man wann kapierst du es endlich.
Kennst du mich denn ?
Und nun höre ich hier auf, denn der ganze Thread geht hier von dem Spam kaputt, und das muss echt nicht sein. :nene:
 

NK+F

Fleisch.
was die princess betrifft, finde ich, dass sie fachlich (fußball) absolut in dieses forum passt.
ich sehe aber auch, dass ihre schreibfrequenz dich entmutigt.
troste dich doch mit deinem job, deiner familie, sowas hat auch nicht jeder; dafür haben andere mehr zeit. was solls.


Ist klar
Du versäumst es nicht auch mal einen Gag einzustreuen. ;)
Apropos Arbeit. Ich muss dann gleich mal ins Bettchen und mich wegen Bauchweh vor Lachen behandeln lassen.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Du hast keine Ahnung aber wirklich absolut keine.
Ich denke da wird pauli nicht einmal grossartig widersprechen.
Ihm scheint es eher um die Art und Weise zu gehen, wie mit dir umgegangen wird.
siehst, nk+f, jetzt verstehen wir uns allmählich. :)

zum fachwissen unserer schreibfreudigen princess habe ich mich obeb schon geäußert:
ich finde, sie hält mit dem niveau der übrigen spammer gut mit. :D
 

NK+F

Fleisch.
Ich denke das Marin erst recht nicht Einsatzminuten bei Löw bekommt, wenn Löw das hört.
Das hätte Marin auch sein lassen, Löw öffentlich zu kritisieren.
 
Ich denke das Marin erst recht nicht Einsatzminuten bei Löw bekommt, wenn Löw das hört.
Das hätte Marin auch sein lassen, Löw öffentlich zu kritisieren.

meine güte Marin wird schon wissen wieso er das getan hat ... und wieso auch nicht Löw wirkt einfach nur noch lächerlich ich finde auch an dieser öffenlichen Kritik merkt man das Löw auch nicht wirklich jemand ist vor dem die Spieler Respekt haben ... ich denke das viele Spieler dazau gehört auch Marin einfach nur Abscheu für Löw empfinden ... ich denk nicht das Löw ein gutes Standing bei seinen Spielern genießt ... und das ist natürlich nicht gut für Jogi ;)
 
Löw genießt schon gutes Standing bei den Spielern, wie z.b.s von Balack, Lahm, Mertesacker, Klose, Podolski, Schweinsteiger, Adler, Özil, Gomez und noch einige. ;)
 
Auffällig das das alles Stammspieler sind ;) ich denk auch ehr bei den Spielern die er nicht spielen lässt obwohl sie deutlich stärkere Leistung bringen ... wenn der Kroos zB mal nen paar Spiel für die Nm spielt wird er denk ich auch irgenwann wütend das ihm ein Podolski der kein Leistung bringt den Platz wegnimmt ... und ob man jetzt Marin oder Kroos auf die Position stellt ist mal nen ganz anderes Thema

Ach ja zu Ballack ... der nimmt den Jogi doch auch nicht für voll :D
 
Ich denke das der Kroos schlau genug ist nicht in aller Öffentlichkeit Jogi kritisieren wird, da ist er Marin Charackterlich einiges voraus.
Und hey Kießling hätte ja auch meckern können der ist am Mittwoch auch gar nicht dran gekommen, hat es aber nicht getan.
 
Wer Kroos oder Marin ?
Ps : Denke auch das Kroos und Müller reifer sind als Marin, und aufpassen was sie in der Öffentlichkeit sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
gott schütze uns vor meer und wind, und poldis/paulis die am posten sind.

poldi mit ihrer nachdrücklich zur schau gestellten ahnungslosigkeit und pauli mit seinem rächer der enterbten-syndrom sind ganz ganz übel.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Und nun höre ich hier auf, denn der ganze Thread geht hier von dem Spam kaputt, und das muss echt nicht sein. :nene:


Ich hänge bis heute morgen am PC aber lese nur 10% der Posts, weil es manchmal echt ätzend ist, vorallem überfliege ich die meisten von Deinen Postings.
Diesen allerdings habe ich mitbekommen.
Der Thread ist kaputt und viele andere auch wegen ständigem hin und hergespamme, ich meine überhaupt nicht den Streß mit pauli09 und nfk und so....geht mir vorbei, ich meine die ganzen anderen threads in die ich nicht mehr reinschaue, weil ich seit Tagen mich immer wieder frage wie blöd ich eigentlich sein muß....:suspekt:



gott schütze uns vor meer und wind, und poldis/paulis die am posten sind.

poldi mit ihrer nachdrücklich zur schau gestellten ahnungslosigkeit und pauli mit seinem rächer der enterbten-syndrom sind ganz ganz übel.


heute morgen nervts echt.....das geht aber in jedem thread so....als ob es eine Krankheit wäre unbedingt weiterposten zu müssen wird gespammt und gespammt....was habe ich mal gelesen "don`t feed the troll".....aber hier ist jeden Tag Fütterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr springt aber immer auch auf Ihre 'Thesen' an. Irgendeinen Dummen gibt's immer der sich davon vom Thema abkenken laesst und dann geht's halt im Thema bergab. Versucht's doch einfach mal mit kompletten ignorieren, auch wenns schwer ist wenn man den Wahnsinn so dicht vor Augen hat.

Zum eigentlichen Thema:

Die Aussagen von Hunt und besonders Marin kann ich nachvollziehen, da manche in der Nationalmannschaft spielen, die weder in der Liga noch in der NM Leistungen bringen, die eine Bevorzugung zulassen wuerden.

Besonders Poldolski verkommt immer mehr zu einem running gag... eigentlich schade, dass es so bergab mit ihm ging. Von den Anlagen haette er ein richtig guter Spieler werden koennen. Aber mit seinem Wechsel damals zu den Bayern hat er vermutlich den Grundstein fuer eine verkorkste Karriere gelegt. Er haette erstmal einen Zwischenschritt bei einem Klub wie Bremen, Hamburg oder Stuttgart einlegen sollen.

Was Marin & Hunt angeht haben sie mit ihrer Kritik sicherlich dafuer gesorgt, die naechsten Spiele nicht mehr nominiert zu werden. Kritik scheint ja ein neuralgischer Punkt von Joachim zu sein.
 
Also ich verstehe gar nicht warum Hunt meckert, der hat nichts zu meckern, weil der noch nicht so lange in der Nationalmannschaft ist, Marin dagegen ist schon länger drin.
 

U w e

Moderator
Marin hat auch schon zu Gladbach Zeiten, über Auswechslungen oder einen Platz auf der Reservebank, "laut nachgedacht".
Nichts Neues also.
 
Oben