Marin hat gar keinen Profivertrag bei uns...

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Sowas muß man sich mal vorstellen. Angeblich hat Marin bei uns gar keinen Profivertrag sondern nur einen Fördervertrag, der ihm ermöglicht für eine geringe Ablöse (Ausbildungsentschädigung - 200.000 bis 300.000) den Verein zu wechseln.

Was sind hier eigentlich alles für Stümper am Werk? :vogel:

Nach den durchgeknallten Nummern mit Schlaudraff und Kluge jetzt also auch noch das...

Und dieser Königs strhlt weiter von seiner Viptribüne. Ich könnte kotzen. :aua: :aua: :aua:
 

manowar65

Benutzer
Sowas muß man sich mal vorstellen. Angeblich hat Marin bei uns gar keinen Profivertrag sondern nur einen Fördervertrag, der ihm ermöglicht für eine geringe Ablöse (Ausbildungsentschädigung - 200.000 bis 300.000) den Verein zu wechseln.

Was sind hier eigentlich alles für Stümper am Werk? :vogel:

Nach den durchgeknallten Nummern mit Schlaudraff und Kluge jetzt also auch noch das...

Und dieser Königs strhlt weiter von seiner Viptribüne. Ich könnte kotzen. :aua: :aua: :aua:

Quelle?
 

U w e

Moderator
Wird jetzt eh alles ans Licht kommen, was man uns so vorgegaukelt hat und es werden noch weitere Überraschungen dabei sein.
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Hallo 12:0! Ja, jetzt sieht man erstmal, wie stümperhaft dieser Verein in Wahrheit geführt wurde.

Momentan hab ich einen Hals, das ist nicht mehr feierlich.
 

homer44

Strafraumsünder
Hoffe Ziege handelt schnell und stattet Marin mit einen Profivertrag aus:warn:
Es kann doch nicht nur Schlafmützen bei uns geben:hammer2:
Wenn er dann geht gibt es wenigstens richtig Kohle.
 

André

Admin
Ajax und AC Mailand sollen neben diversen spanischen Clubs großes Interesse zeigen.

Wenn Marin für lau gehen kann, dann kotz ich! :suspekt: :vogel:

Würde aber wunderbar zu unserer Dummheit passen.

Gleichzeitig möchte ich mich hier als Manager bewerben habe kaufmännisch und betriebswirtschaftlich was auf dem Kasten, leiste seit Jahre solide Arbeit und kenne auch Wörter wie Ehre und Charakter.

Also Herr Königs, für nur 4,73 Millionen Euro (zuzüglich Spesen) pro Monat bin ich zu haben, ist doch ein Schnäppchen oder?

Achja, bevor ich es vergesse, natürlich bin ich auch ein Ehrenmann!

:kotzer:
 
Gleichzeitig möchte ich mich hier als Manager bewerben habe kaufmännisch und betriebswirtschaftlich was auf dem Kasten, leiste seit Jahre solide Arbeit und kenne auch Wörter wie Ehre und Charakter.
Achja, bevor ich es vergesse, natürlich bin ich auch ein Ehrenmann!

:kotzer:

Hallo André,

hast keine Chance. Mit Ehre und Charakter passt du nicht in die Chefetage unseres Vereins - schon gar nicht als Ehrenmann:zwinker: .

Hoffe, dass sich das bald ändert und in dem unqualifizierten Sauhaufen mal so richtig aufgeräumt wird.

Das mit Marin, zeigt mal wieder, wie man einen Verein kaputt machen kann. Man braucht einfach keine Ahnung vom Fussball und dem Management zu haben - nicht wahr Herr Pander!
 
In einer Zeitung hier stand heute dass Ajax Amsterdam wirklich große Interesse an Marin hat. Ich hoffe, dass er bei Gladbach bleibt und BMG wieder zur 1.Liga hilft. Hier in Holland kann er uns außerdem nur Probleme bereiten.
 

Ziege

Pferdehasser
das ist einfach nur geil, das er jetzt endlich bei uns nen profivertrag hat. und auch bei ihm bin ich ir ziemlich sicher, das er uns richtig weiter bringen kann.
 
Ziege und Co kommen jetzt was die Verpflichtungen betrifft erst richtig in Fahrt.
Hätte echt nicht mehr damit gerechnet,dass er bei uns bleibt.
 

Ziege

Pferdehasser
Ich stehe gerade auf dem Schlauch..... :floet:

Was sagt das aus?

na die arbeit von möchengladbach, das er hier gerne bleibt, das er sich wohlfühlt usw., wenn man bedenkt was für kaliber ihn haben wollten, dann kann man schon stolz sein, das der hier geblieben ist

das sagt auch über die arbeit von ziege und jos was aus, wie die beide ihn dazu ermutigt haben, hier zu bleiben
 

André

Admin
"Hinter Marko waren etliche Vereine hinterher, deutsche und auch Topteams aus ausländischen Ligen. Dass er sich dazu entschlossen hat, bei uns einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben, spricht für uns und für ihn. Wir sind überzeugt von ihm und konnten ihn auch von uns überzeugen. “
(Sportdirektor Christian Ziege zur Unterzeichnung des Profivertrags von Marko Marin)

Habe echt gedacht, der Marin geht uns durch die Lappen.

Gute Arbeit Herr Ziege. :top::prost:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Irgendwie muss ich gerade wieder schmunzeln...

Es ist der Borussia gelungen, eine Vertragsverlängerung mit einem talentierten Spieler, der nicht einmal ne handvoll Bundesligaspiele absolviert hat, abzuschließen, die man frühzeitig verpennt hat!

Glück gehabt, Herr Ziege, dass andere Vereine das vermeintliche Talent dieses Spielers nicht erkannt haben, so dass er der Borussia nicht durch die Lappen gegangen ist.
 

manowar65

Benutzer
Irgendwie muss ich gerade wieder schmunzeln...

Es ist der Borussia gelungen, eine Vertragsverlängerung mit einem talentierten Spieler, der nicht einmal ne handvoll Bundesligaspiele absolviert hat, abzuschließen, die man frühzeitig verpennt hat!

Glück gehabt, Herr Ziege, dass andere Vereine das vermeintliche Talent dieses Spielers nicht erkannt haben, so dass er der Borussia nicht durch die Lappen gegangen ist.

Naja,nächste Saison wird Bayern das Talent erkennen und 10 Mio zahlen.:zwinker:
 
Oben