Marek Heinz

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Gala.Istanbul hat sich mit sofortiger Wirkung von( Wunderspieler) Marek Heinz getrennt:huhu: ,der sich zu keiner Zeit dort durchsetzen konnte(was haben die erwartet).Nach seinen angaben hat er schon mehrere Angebote aus Europäischen Topliegen(ich lach mich kringelisch),handelt sich warscheinlich um die Ligen von Island,Malta und Lichtenstein,Ha-Ha-Ha.:lachweg:
 

André

Admin
*lol* was bin ich froh das wir für den Tschechen noch ne ordentliche Ablöse bekommen haben.

Ich glaube das waren damals 3 Millionen Euro, die Borussia Mönchengladbach eingesackt hat oder?
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Er wartet auf das nächste Länderspiel, bringt eine Topleistung, schiesst ein Tor und irgendein blinder Präsident in Portugal sagt, den brauchen wir!

Dann kassiert er eine Million Handgeld und stellt alle Bemühungen, Fussball zu spielen ein.

Wie jedes Mal.
 

odie

Zeitzeuge
Er wartet auf das nächste Länderspiel, bringt eine Topleistung, schiesst ein Tor und irgendein blinder Präsident in Portugal sagt, den brauchen wir!

Dann kassiert er eine Million Handgeld und stellt alle Bemühungen, Fussball zu spielen ein.

Wie jedes Mal.

Mittlerweile is der Marek beim AS Saint-Etienne gelandet.
Wie er sich da macht weiss ich allerdings nich!
 

ultrApisko

Galatasaray
1158071557marekheinzua1.jpg

12marekprepageur8.jpg
 
Oben