Marcy kommt zurück!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach neuesten Gerüchten bemüht sich der VfL Wolfsburg um die Verpflichtung von "Wo ist hier ein Friseurladen" Marelinho! Das wäre was! Marcy war einer meiner Lieblinge in der BuLi!

Aber mal ehrlich: Marcy und Auge? Das geht doch gar nicht! Das wird nix! Das gibt Krach und Stunk ohne Ende!

Also so oder so eine Bereicherung für die BuLi! Spielerisch oder unterhaltungsmäßg oder beides! :top:

Hoffentlich klappt's!
 
Wenn schon "Krach und Stunk ohne Ende", dann am besten in Wolfsburg :zahnluec:

Nee im Ernst, ich kann mir kaum vorstellen, dass Marcelinho zurück in die Bundesliga kommt - und erst recht nicht zur wohl grausten Maus der Liga...
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Wobei er selbst in dieser Angelegenheit wohl am Allerwenigsten zu sagen hat, werden derlei Entscheidungen doch kollektiv von seinem 50köpfigen Schmarotzertross gefällt ("Familie"), dem es in der Türkei wohl an Unterhaltung und Shoppingmöglichkeiten mangelt.
Aber von WOB nach B ist es ja nicht so weit...

:zahnluec:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Warum geht er nicht nach Brasilien? Da kann er während des Urlaubs mal schnell beim Trainingsauftakt vorbeischauen :huhu:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
dem BVB war marcelinho dann doch zu teuer (obwohl Röber ihn gerne gehabt hätte), nun ist er in Wolfsburg gelandet. Wohnen wird er allerdings im Berlin! :grins:

na dann viel Spaß!
 
Ablöse soll bei knapp unter 3 Millionen liegen, dazu wird der Marcelinho auch in Wolfsburg sicher nicht schlecht verdienen. Bin ich wirklich mal gespannt, ob der sein Geld am Ende wirklich wert sein wird.:weißnich:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Wolfsburger haben ja schon so einige Spielmacher geholt von Effenberg über diverse Argentinier und Brasilianer (die alle die neuen Maradonnas waren ;) ), von denen hat es aber keiner gebracht. jetzt darf es Marcelinho mal versuchen. Ich bin skeptisch. In Berlin war er allerdings ziemlich genial!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
und im ersten Testspiel hat er auch noch das einzige Tor geschossen, dass Wolfsburg zum 1:0 Sieg geführt hat.
Na er legt ja richtig los.
 
Oben