Marco Rose wechselt zum BVB

Itchy

Vertrauter
Zu einem ist das kein Gejammer, sondern vorauseilende Häme.

Zum zweiten, ihr dürft gerne den Pokal gewinnen, wenn nicht, isses auch wurscht bei der Paarung.

Zum dritten habe ich mit keiner Silbe dem BVB einen Vorwurf gemacht, sondern dem eigentlich mittelmäßigen Trainer mit der guten PR.

Zum vierten heißt das Unterforum hier "Borussia Mönchengladbach", da darf man gerne mit sowas rechnen, wenn man darin liest.

Zum fünften, Du darfst gerne das Geschriebenen kritisieren oder ignorieren, aber unterlass es bitte, mir wie auch immer geartete Handlungempfehlungen zu geben.

Also steck dir bitte Dein Danke sonstwo hin.

Jammert da ein Bienchen? :D
Ich bin jenseits von Gejammer. Ich kotze. Mach ich auch gar keinen Hehl draus.

@Itchy
Davon ab, hast du aber für mich etwas ganz Entscheidendes geschrieben: Nämlich den Hinweis auf das Gladbach-Forum. Da hast du zweifellos recht, ich hab da überhaupt nicht drauf geachtet. Also sorry dafür, ich ziehe mich entsprechend zurück und werd versuchen, da künftig mehr drauf zu achten.

Itchy

Vertrauter
Du sollst Dich nicht zurückziehen, bei der Navigation nur darauf achten, wo du gerade bist.

Ich käme auch nicht nicht auf Idee, an Eurem Bierstand den Ausschank von Altbier anzuordnen.

Eigentlich traue ich dir zu, dass du in der Lage bist, zu differenzieren und nicht alles nur in schwarzweiß zu sehen. Oder schwarzgelb...

Ganz ehrlich, ich bin Fan von der wahren Borussia, welche sich am Niederrhein befindet.

Aber ich schaue mir gerne internationale Fussballspiele deutscher Mannschaften im Europapokal an.

Da ist es mir egal, ob Bayern, BVB oder Leipzig gerade spielt.
Nur, wenn zeitgleich die Borussia spielt, dann ist klar, welcher Sender läuft.
Es sollte aber klar sein, nur der dauerhafte Erfolg der Bayern, wird uns nicht, auf lange Zeit, den vierten Platz in der CL sichern.
Darum sollten die stärksten Mannschaften (und die Borussia) in Europa vertreten sein.

Nichts gegen Wolfsburg und Eintracht, welche eine fantastische Saison gespielt haben, aber der BVB ist da eine Stufe höher, also gehört er in die CL, damit für die Bundesliga (und die darin spielenden Vereine) der größt mögliche Erfolg erzielt wird, welcher sich in der 5-Jahres-Wertung widerspiegelt.

Ach ja, würden der BVB, Bayer, Leipzig und Bayern nicht so häufig die ersten vier Plätze in der Bundesliga belegen, so häufig in Europa vertreten sein, dann würden Siege gegen diese großen Vereine nicht so wunderbar sein.

C

Chris1983

Guest
Letztenendes gehört die Mannschaft in die CL die sich dafür qualifiziert. Wenn Dortmund das in 34 Spieltagen weshalb auch immer nicht hinbekommt, dann haben sie es in der Saison halt nicht verdient.

Auch wenn ich sicher bei Wolfsburg und Frankfurt einen Wettbewerbsvorteil sehe.

Letztenendes gehört die Mannschaft in die CL die sich dafür qualifiziert. Wenn Dortmund das in 34 Spieltagen weshalb auch immer nicht hinbekommt, dann haben sie es in der Saison halt nicht verdient.

Auch wenn ich sicher bei Wolfsburg und Frankfurt einen Wettbewerbsvorteil sehe.

Wenn ich die anstehenden Partien sehe, zumindest beim B V B und WOB ist das ähnlich.

WOB nun zum Spieltagsabschluß in Leipsch, der BVB zuvor in Mainz!!
B V B dann gegen die Pillen und WOB gegen Mainz!!

Die SGE hat nominell das leichteste Programm; Samstag in der Bierhalle und dann gegen Freiburg

Die Schalker spielen für einen neuen Vertrag, was man nicht unterschätzen sollte.
Freiburg hat gegen den FC das Spielfeld taktisch so klug aufgeteilt, da hätte man fast immer zwei Gegenspieler.
Mein Tipp lautet, das der BVB noch Dritter und Wolfsburg vierter wird.
Danach Frankfurt, Bayer und hoffentlich die Borussia.

Itchy

Vertrauter
Und der erzählt nach dem Spiel noch was von vielen Spielen, da man 70 Minuten gut gespielt hätte und hinten raus die Tore bekommen hätte.

Welche meint er da? Die Heimspiele gegen Mainz, Köln, Hoffenheim, Leverkusen oder Stuttgart? Oder Union, Augsburg und Hertha? Mit auswärts fangen wir erst gar nicht an.

Verkackt, von seiner Seite, von der Mannschaft und leider auch der sportlichen Leitung. Fast Gottseidank auch zählbar, nicht nur in der Performance.

Oben