Blaubarschbube
FC Schalke 04
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Danke!Was auf Schalke abging, ist eigentlich ein Suizid. Jahrzehntelang auf der Klinge spaziert. Und da wehren sich immer noch welche gegen die Demut und versuchen groß zu denken.
Wunderbar auf den Punkt gebracht. Danke!Was auf Schalke abging, ist eigentlich ein Suizid. Jahrzehntelang auf der Klinge spaziert. Und da wehren sich immer noch welche gegen die Demut und versuchen groß zu denken.
Anleitung zum Lösen der Spaßhandbremse gewünscht?Wenn Du meine Schreibe auch nur ansatzweise verstanden hast, dann solltest du wissen, dass Roses Wechsel nur der Anblass, nicht Ursache der Kritik war. Ich halte ihn in vieler Hinsicht für einen höchst limitierten Trainer, der auch noch eine gewisse Unverschämtheit an den Tag gelegt hat.
Bislang hat mich auch nichts widerlegt.
Ich bin da echt mal gespannt wie es für Ihn in DO läuft. bei uns war es nur viel Lärm um nichts....Wenn Du meine Schreibe auch nur ansatzweise verstanden hast, dann solltest du wissen, dass Roses Wechsel nur der Anblass, nicht Ursache der Kritik war. Ich halte ihn in vieler Hinsicht für einen höchst limitierten Trainer, der auch noch eine gewisse Unverschämtheit an den Tag gelegt hat.
Bislang hat mich auch nichts widerlegt.
Da könntest Du sogar Recht haben, nach der Niederlage gegen Schalke.Samstag, so gegen 20:25 Uhr, ist der Bock umgestoßen und alle haben sich wieder lieb
Meine Güte, dass ist das "Topspiel" des 26. Spieltages...
Was hab ich mich "früher" immer auf die Heimspiele gegen BMG gefreut![]()
Ist das so? Kamen die Abstiege von Frankfurt und Gladbach nicht auch sehr überraschend?Was auf Schalke abging, ist eigentlich ein Suizid. Jahrzehntelang auf der Klinge spaziert. Und da wehren sich immer noch welche gegen die Demut und versuchen groß zu denken.
Alterstechnisch werden andere das noch besser in realer Erinnerung haben. Bis auf die beiden Hochs in 94/95 (5. plus Pokalsieg) und 95/96 (4.) ist spätestens ab da nach Platz 11, 15 und dann 18 ein klarer Abwärtstrend zu sehen.Ist das so? Kamen die Abstiege von Frankfurt und Gladbach nicht auch sehr überraschend?
Frankfurt kann ich nicht beurteilen, Gladbach seinerzeit - definitiv neinIst das so? Kamen die Abstiege von Frankfurt und Gladbach nicht auch sehr überraschend?
Du kannst beide Abstiege sogar mit Namen verbinden. Rüßmann und Pander. Großmannssucht und zwingen wollen.Alterstechnisch werden andere das noch besser in realer Erinnerung haben. Bis auf die beiden Hochs in 94/95 (5. plus Pokalsieg) und 95/96 (4.) ist spätestens ab da nach Platz 11, 15 und dann 18 ein klarer Abwärtstrend zu sehen.
Den zweiten Abstieg fand ich nicht so überraschend.
Da sind ja nicht nur die Saisonziele wichtig. ZB wollte Rüssmann ein Stadion als Multifunktionsarena bauen.Welche Saisonziele hatten die denn, dass sie grossmannssüchtig gewesen wären?
Das ging ja schon unter Howie los, da gaben sich Spieler und Trainer regelmäßig die Klinke in die Hand. Pander hat nur mehr Geld rausgeschmissen.Unter Rüßmann hat man letztlich für die erfolgreichen Jahre 94-96 bezahlt, die man sich schlichtweg nicht leisten konnte. Die Verpflichtung Effenbergs war sauteuer, sein Gehalt hat letztlich die ganze Mannschaft gespalten.
Zu Pander, da reicht "Kaufhaus des Westens" wohl aus als Hinweis, massig Spieler, gerne auch Auslaufmodelle, um den Erfolg zu erzwingen.
Bei der Eintracht gab es fuer den Absturz einen Namen: Jupp Heynckes. Heynckes machte naemlich fast schon mit Vorsatz eine gut funktionierende Mannschaft kaputt. Auch da reichte eine Person, um einen im grossen und ganzen funktionierenden Klub zu zerstoeren, denn dazu muss man nur die Mannschaft so schwaechen, dass sie absteigt. Der Abstieg erledigt dann den Rest ganz von allein.Ist das so? Kamen die Abstiege von Frankfurt und Gladbach nicht auch sehr überraschend?
Thuram gar nicht dabei? Finde ich auch erstaunlich. Ansonsten:
Voraussichtliche Aufstellung
Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Wendt - Zakaria, Hofmann - Herrmann, H. Wolf, Lazaro - Embolo
Reservebank
Grün, Sippel, Bensebaini, Beyer, Jantschke, Lang, Kramer, Neuhaus, Stindl, Plea, Traoré
Hinten klar, offensichtlich ist Bense noch nicht so fit um anfangen zu können. Im ZM Kramer analog und mit Hofmann u. Zakaria aus meiner Sicht dann bestmöglich aufgestellt.
Die Reihe davor wirft natürlich Fragen auf. Weshalb nicht Stindl für Wolf. Weshlab Thuram ganz raus. Wenn berechtigt (weshalb auch immer), dann ist Herrmann so natürlich die logische Wahl.
Und ganz vorne: warum denn nicht? Lasso strotz momentan nicht gerade so vor Selbstbewusstsein und Fortune.
Wissen sie auch nicht. Das ist immer ein Tipp von einem der Redaktuere. Nichts weiter.Aber woher wollen die denn jetzt schon die Aufstellung wissen?
Das ist doch irgendwas ausgedachtes vom kicker. Kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.
Ichsachmaso: Richtig, es liegt Vermutung drin.Aber woher wollen die denn jetzt schon die Aufstellung wissen?
Das ist doch irgendwas ausgedachtes vom kicker. Kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.
Das steht bei allen, die nicht mitmachen (jedenfalls beim Kicker). Vielleicht hat er sich den Magen verdorben oder sonstwas, mitgeflogen ist er ja.Ichsachmaso: Richtig, es liegt Vermutung drin.
Aber Thuram "nicht berücksichtigt" vermutet man mal eben nicht so.
Hat keinen Bock mehr.Das steht bei allen, die nicht mitmachen (jedenfalls beim Kicker). Vielleicht hat er sich den Magen verdorben oder sonstwas, mitgeflogen ist er ja.
Klingt stark nach MagathZu Pander, da reicht "Kaufhaus des Westens" wohl aus als Hinweis, massig Spieler, gerne auch Auslaufmodelle, um den Erfolg zu erzwingen.
Sicher nicht. Wüsste nicht, dass Pander Spieler der Güte Raul oder Huntelaar zu uns geholt hat. Da war mehr Ze Roberto II dabei.Klingt stark nach Magath
Lukas Schmitz, Emin Yalin, Tore Reginiussen, Christoph Moritz, Mineiro, Edu, Junmin Hao, Besart Ibraimi, Vasileios Pliatsikas, Lewis Holtby, Jan Morávek, Mario Gavranovic, Peer Kluge, Bogdan Müller, Alexander Baumjohann, Christoph Metzelder, Tim Hoogland, Klaas-Jan Huntelaar, Erik Jendrisek, Raúl, Nicolás Plestan, Hans Sarpei, Ciprian Deac, Kyriakos Papadopoulos, Sergio Escudero, Atsuto Uchida, José Manuel Jurado, Lars Unnerstall, Angelos Charisteas, Ali Karimi, Anthony Annan, Danilo Avelar - das sind die 32 Zugänge während der Ära magath.Sicher nicht. Wüsste nicht, dass Pander Spieler der Güte Raul oder Huntelaar zu uns geholt hat. Da war mehr Ze Roberto II dabei.![]()
#FakeNewsWAS TUT ER voraussichtlich?
Will er Gladbach völlig der Lächerlichkeit preisgeben?
Warum ist Thuram nicht einmal berücksichtigt?
Leck mich doch am Arsch, ich glaube, es hackt.
![]()
Gladbachs Aus in der Champions League: Klare Verhältnisse durch De Bruyne und Gündogan
Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel Manchester City - Bor. Mönchengladbachwww.kicker.de