Ichsachma
Loretta-Spezerl
Trennung war 2019.Scheidung? Von Gladbach und Rose?
Ne, mal im Ernst, wo hast Du dass denn her?
Habe jetzt mal gegoogelt, das war Frühjahr 2019 mit der Scheidung. Also vor ca. 2 Jahren.
Sowatt zieht sich bekanntlich.
Trennung war 2019.Scheidung? Von Gladbach und Rose?
Ne, mal im Ernst, wo hast Du dass denn her?
Habe jetzt mal gegoogelt, das war Frühjahr 2019 mit der Scheidung. Also vor ca. 2 Jahren.
Ich glaube, am Ende der Saison, kann man sehen, ob es eine private Auszeit war oder nicht.So wie ich das mitbekommen habe, hat sich Eberl diesen Monat aus privaten Gründen frei genommen. Dabei soll es wohl um das Thema Scheidung gegangen sein. Glaube daher eher weniger, dass er sich da groß mit möglichen Trainern beschäftigt hat. Sonst hätte er das mit der Auszeit ja gleich sein lassen können.
Der glaubt halt, er sei als Trainer heiss wie Frittenfett.Woher weiß er das so genau?
Aus'm Gladbach-Forum auf tm.de
Vielleicht heuert ja im Nordpark anEr spricht aber von Trainerlaufbahn. "Meine Trainerlaufbahn wird danach nicht vorbei sein."
Und das spricht imo dafür dass er schon sehr bald woanders auf dem Trainerstuhl sitzt. Und dass könnte sogar ja auch schon der Grund dafür sein, weshalb er seinen Vertrag beim DFB 2 Jahre früher beendet.
Ach so. Das wusste ich gar nicht.Er spricht aber von Trainerlaufbahn. "Meine Trainerlaufbahn wird danach nicht vorbei sein."
Hab mit nichts anderem gerechnet
MMn hat man schon mit der ersten Liga abgeschlossen.Nächste Woche darf dann Schalke seine zweiten Saison Sieg einfahren.
Steine statt Beine; war doch bis vor 1 1/2 Jahren auch recht begrüßt hier, sogar mit "Biergarten", ähm, Betonwüste.Ne Rezeption gibt es im neuen Hotel im Borussia Park.![]()
Ist es immer noch. Bin froh dass bei Borussia da langfristig gedacht wird, und nicht die ganze Kohle nur für Spielertransfers und Gehälter rausgehauen wird.Steine statt Beine; war doch bis vor 1 1/2 Jahren auch recht begrüßt hier, sogar mit "Biergarten", ähm, Betonwüste.![]()
Naja, sicherlich wird er Angebot in Europa bekommen. Ich glaube nicht, dass man dazu zum Hellseher ernannt werden muss. Warum er zu einer Mannschaft gehen soll, die diese Saison knapp am Abstieg vorbeischrammen wird (vor 2 Wochen galt die Aussage nach als dumm), erschließt sich außerhalb Gladbachs sicherlich niemanden. Aber man wird ja noch träumen dürfenMuss ja nicht direkt im Sommer sein. Aber ich finde es komisch, dass er 2 Jahre früher aufhört dann aber gleichzeitig betont, dass seine Trainerkarriere nicht zu Ende sei. Woher weiß er das so genau?
Ich denke, er hat da schon einen Plan für seine Zukunft, sonst hätte er sich da nicht so früh so festgelegt.
Na?Denk doch mal logisch - würde sich Eberl die Pressekonferenz mit anschließendem wochenlangen Spießrutenlauf antun, ohne eine wasserdichte Garantie darauf zu haben? Ist doch nicht die erste AK, die er abwickelt.
Offensichtlich nicht genug. Was gibt's/gab's denn?Na?
Presse heute verfolgt?
Oder bei den Mates von tm was gefunden?
Juristisches Hochreck für hier.Wo sollte das Problem sein, wenn der Verein nicht den Vertrag auflöst, sondern den Trainer lediglich von seiner Verantwortung freistellt? Er ist dann nach wie Angestellter des Vereines.
Es wird wohl kein Spieler von BMG zum BVB wechseln und sagen: Ich gehe nur zum BVB, weil mich Marco Rose dazu überredet. hat. Die sagen doch, dass sie schon immer zum BVB wollten...Als sein Berater würde ich ihm raten: Also ich rate, ich weiss es nicht, Mit Dortmund verhandeln. Ablöse, Rose kann sofort gehen, nimmt natürlich keine Spieler mit, ausser sie wollen selbst zu Dortmund und er spart sich zumindest das Gehalt noch für 3 Monate. Für Dortmund den Vorteil, er kann sofort offiziell mit der Planung für Dortmund beginnen und Gladbach hat die 5 Mio.