Itchy
Vertrauter
Wenn am Ende Gladbach, ohne irgendwas dasteht, ist Eberl mitverantwortlich.
Mir hat er zuviel "Macht" in Gladbach.
Gibt es eine sehr differenzierte Antwort drauf. "Nö".
Wenn am Ende Gladbach, ohne irgendwas dasteht, ist Eberl mitverantwortlich.
Kann ja dann seinen Co Trainer fragen. Der scheint ja besser als sein Chef zu sein.Sieh es mal positiv. Den demontierten Trainer hat Dortmund nächstes Jahr.
Zumindest hat der mittlerweile einen Plan. Und sei es für Dortmunder Verhältnisse einen großen Fokus auf die Abwehrarbeit zu leisten.Kann ja dann seinen Co Trainer fragen. Der scheint ja besser als sein Chef zu sein.![]()
Dir scheinen als Bremer (übrigens sehr lecker...) die Gladbacher Machtverhältnisse nicht ganz klar zu sein.Wenn am Ende Gladbach, ohne irgendwas dasteht, ist Eberl mitverantwortlich.
Fan kommt von fanatisch und dass es da auch mal sehr emotionalisierte Worte gibt, sollte klar sein.Das dann wie hier in dem Kommentar vom FPMG so getan wird, als wäre das ein Alleinstellungsmerkmal bei uns und würde überhaupt keinen anderen betreffen, ist um es mal ganz klar zu benennen populistisches Geschreibe.
Bedenklich empfinden wir zudem die Entwicklung, dass es rund um das Spiel wiederholt dazu gekommen ist, dass der BORUSSIA-PARK von mehreren bewaffneten Polizisten der Hundertschaften inklusive Pferdestaffelei zu einer bewachten Festung umfunktioniert wurde.
Fan kommt von fanatisch und dass es da auch mal sehr emotionalisierte Worte gibt, sollte klar sein.
Ich finde den Brief recht sachlich geschrieben.
Hätte Rose es so bei Werder gemacht, dann hätte ich auch seine sofortige Freistellung erwartet.
Krasse BorussiaFans.
Derartiges habe ich es nicht mal von Fans gehört deren Vereine im Abstiegskampf steckt.
Aktionen, ja. Aber nicht so heftig das solch ein Polizeiaufmarsch nötig war.
Würdest Du mal bitte aufführen, was hier im Forum gegen Rose aufgefahren wurde und unter aller Sau ist?Sachlich, aha ... ,,unseres Trainers zu diesem komischen anderen Verein" ... bereits da hört die Sachlichkeit auf. Und wenn man schon auf Emotionen reitet. Diese sind kein Freifahrtschein für alles. Das, was da gegen Rose alles aufgefahren wird, übrigens auch hier im Forum, ist unter aller Sau. Wenn ich mich an die blumigen Worte erinnere, die man sich überall selbst auferlegt hat, als Robert Enke gestorben ist (respektvoller Umgang usw.), dann ist gerade ein Großteil der Borussenfans meilenweit abgedriftet. Dabei spielt es noch nichtmal ein Rolle, ob man eine Freistellung erwartet hat.
Ich finde dafür keine Beispiele, die das rechtfertigen. Daher habe ich Dir diese Frage gestellt. Was ich lese ist weitestgehend Kritik an seiner Leistung als Trainer und seinem Verhalten. Was da herabwürdigend sein soll, erschließt sich mir nicht.
Und nach der Verkündung des Wechsels ist die Diskussion hochgefahren, Kritik gab es auch schon vorher.
Also, da bin ich baff.Sachlich, aha ... ,,unseres Trainers zu diesem komischen anderen Verein" ... bereits da hört die Sachlichkeit auf. Und wenn man schon auf Emotionen reitet. Diese sind kein Freifahrtschein für alles. Das, was da gegen Rose alles aufgefahren wird, übrigens auch hier im Forum, ist unter aller Sau. Wenn ich mich an die blumigen Worte erinnere, die man sich überall selbst auferlegt hat, als Robert Enke gestorben ist (respektvoller Umgang usw.), dann ist gerade ein Großteil der Borussenfans meilenweit abgedriftet. Dabei spielt es noch nichtmal ein Rolle, ob man eine Freistellung erwartet hat.
Bei allem Respekt, aber ich fasele wo, wann und wie ich das für richtig empfinde. Das Du Dich zudem angesprochen fühlst ist schon recht lustig, könnte sein, dass ein getroffener Hund eben auch bellt. Und ob der Dich wahrnimmt, spielt überhaupt keine Rolle. Er nimmt sehr wohl die breite Kritik, die weit in persönliche Vorwürfe reingehen, wahr. Und da ist ja wohl jeder einezlne Bestandteil, der sich daran beteiligt.Also, da bin ich baff.
"Natürlich Du!", wirst Du sagen.
Ich sage: Dieses ganze Theater ist eher geeignet, depressive Schübe bei entsprechend veranlagten Anhängern der Borussia anzukurbeln.
Wenn Du allgemein die Moralkeule schwingen willst: Bitte, mach das.
Aber fasel' nix von respektvollem Umgang mit einem Menschen, der mich weder hier noch andernorts überhaupt wahrnimmt.
Natürlich belle ich, kann sich kaum auf jemand anderes beziehen.Bei allem Respekt, aber ich fasele wo, wann und wie ich das für richtig empfinde. Das Du Dich zudem angesprochen fühlst ist schon recht lustig, könnte sein, dass ein getroffener Hund eben auch bellt. Und ob der Dich wahrnimmt, spielt überhaupt keine Rolle. Er nimmt sehr wohl die breite Kritik, die weit in persönliche Vorwürfe reingehen, wahr. Und da ist ja wohl jeder einezlne Bestandteil, der sich daran beteiligt.
Das glaubst Du doch selbst nicht. Der nächste ist Eberl, der ja mittlerweile bei nicht wenigen hier und im Umfeld auch ins Fadenkreuz gerät. Vor einem halben Jahr war er noch der Gott.Natürlich belle ich, kann sich kaum auf jemand anderes beziehen.
Und natürlich nimmt er die breite Kritik wahr, nur so funktioniert "Protestpolitik".
Soll er also seine Sachen packen und gehen. Dann ist doch Ruhe.
Bei allem Respekt, aber... komm mal klar! Es ist nicht an dir oder irgendeinem anderen deiner Fan-Kollegen zu entscheiden, wann dir/euch völlig fremde Personen ihr Arbeitsverhältnis zu beenden haben. Und es ist ein qualitativer Unterschied, ob ich in eine Depression verfalle, weil ich öffentlich als Charakterschwein angefeindet werde oder ob ich das tue, weil ich mich so sehr in Dinge reinsteigere, die mich eigentlich nichts angehen. Sorry, du weißt, dass ich generell eine hohe Meinung von dir habe, aber das geht jetzt echt zu weit.Natürlich belle ich, kann sich kaum auf jemand anderes beziehen.
Und natürlich nimmt er die breite Kritik wahr, nur so funktioniert "Protestpolitik".
Soll er also seine Sachen packen und gehen. Dann ist doch Ruhe.
Kann natürlich sein. Worauf genau zielst du damit?Du hast ja ISM nicht mal im Ansatz verstanden, befürchte ich![]()
Bei allem Respekt, aber... komm mal klar! Es ist nicht an dir oder irgendeinem anderen deiner Fan-Kollegen zu entscheiden, wann dir/euch völlig fremde Personen ihr Arbeitsverhältnis zu beenden haben. Und es ist ein qualitativer Unterschied, ob ich in eine Depression verfalle, weil ich öffentlich als Charakterschwein angefeindet werde oder ob ich das tue, weil ich mich so sehr in Dinge reinsteigere, die mich eigentlich nichts angehen. Sorry, du weißt, dass ich generell eine hohe Meinung von dir habe, aber das geht jetzt echt zu weit.
Ins Fadenkreuz? Ja du meine Güte. Nicht mal symbolisch.Das glaubst Du doch selbst nicht. Der nächste ist Eberl, der ja mittlerweile bei nicht wenigen hier und im Umfeld auch ins Fadenkreuz gerät. Vor einem halben Jahr war er noch der Gott.
Tja dann![]()
Interessant übrigens, wie ihr selbst auf Kritik reagiert. Ihr fühlt Euch sofort angesprochen und erwartet von anderen.
Bei allem Respekt, aber... komm mal klar! Es ist nicht an dir oder irgendeinem anderen deiner Fan-Kollegen zu entscheiden, wann dir/euch völlig fremde Personen ihr Arbeitsverhältnis zu beenden haben. Und es ist ein qualitativer Unterschied, ob ich in eine Depression verfalle, weil ich öffentlich als Charakterschwein angefeindet werde oder ob ich das tue, weil ich mich so sehr in Dinge reinsteigere, die mich eigentlich nichts angehen. Sorry, du weißt, dass ich generell eine hohe Meinung von dir habe, aber das geht jetzt echt zu weit.
Wer wann sein Arbeitsverhältniss beendet bleibt natürlich jedem überlassen.