Undankbar für was?
Dafür dass er über Monate sein Theater spielt? Sorry das ist einfach lächerlich, hat der Baum gestern bei Sky ähnlich gesehen, irgendwann muss man dann ja auch mal zum Entschluss kommen was man will, bevor der Verein drunter leidet.
Das war hier scheinbar egal. Das Theater hat sich viel zu lange hingezogen. Man kann ja 2, 3 oder 4 Wochen nachdenken. Aber es muss sich ja nicht über 3-4 Monate hinziehen.
Dann fragwürdige Entscheidungen. Im Derby 7 Leute drauslasssen, das ist so unfassbar dämlich. Vielleicht hat er dabei ja schon an seinen neuen AG gedacht den wir dann in der Tabelle überholt hätten? Aber das traue selbst ich ihm nicht zu.

Trotzdem komme ich da immer noch nicht drüber, und das war auch der Punkt an dem es für mich mit Rose vorbei war. (Im Zusammenspiel mit den 3-4 Wochen vorher wo er sich nicht klar positioniert hat, obwohl man erkannte dass die Diskussion zur Belastung wird)
In dem Sinne bin ich wirklich erleichtert dass er nun weg ist und vor allem dass endlich Klarheit herrscht und man nicht mehr in PK´s verschmitzt lächeln muss, wenn Fragen zum BVB kommen.
Dann mit aller Gewalt immer wieder Wolf bringen (der seit Monaten keine Leistung bringt), damit sich der Vertrag verlängert und für 10 Millionen Euro gekauft werden muss. Wenn ich mich in Roses Lage versetzte, ich flirte monatelang mit dem BVB, dann hätte ich die Entscheidung bei Eberl gelassen, ob der nach dem Jahr bereit ist 10 Millionen Euro für Wolf zu bezahlen.
Aber im Gegensatz zu seinem Vertrag, hat Rose hier dann doch sehr zielstrebig Woche für Woche Fakten geschaffen.
Ein Nogo mit Geschmäckle! Denn einen sportlichen Grund dafür sieht ja eigentlich niemand, zumindest kenne ich keinen.
Klar, Wolf kann sich um 800 Grad wandeln und noch explodieren, aber dann könnte Eberl die 10 Millionen Euro auch in einen kanadischen Pennystock investieren, und vielleicht 100 Millionen draus machen, wenn die durchgehen.
Wie gesagt, der Bogen war bei mir persönlich vor ca. 4 Wochen überspannt. Nach 2-3 Monaten, wo es dann anfing dem Verein zu schaden, spätestens da hätte man klar sagen können was man will. Vor allem war es ohnehin klar, dass er weg will, denn wenn er bleiben wollte, hätte er sich ja positionieren können.
Ansonsten bin ich natürlich dankbar fürs letzte Jahr Bundesliga. Und für diese CL Saison. Aber sehr viel mehr als von André Schubert bleibt da halt am Ende nicht übrig.
Er hat ja sein Gehalt immer pünktlich bekommen (denke ich mal) und dafür seine Arbeit gemacht. Keine Ahnung ob ich da jetzt als Fan nochmal extra dankbar sein muss. War Rose dankbar z.B. Max gegenüber? Sieht für mich eher nicht so aus.
Jetzt kann er im Pokal ja nochmal 7 Spieler schonen und anschließend mit Zorc und Watzke die Humba tanzen.
Wenn Eberl mal geht, dann bin ich wirklich am Boden, denn dann haben wir ein Problem.
Aber alles andere kann ersetzt werden.