André
Admin
Das ist doch schon mal was.Du, was zB Auftritte wie gegen Stuttgart und unsere grundsätzliche Spielweise angeht sind wir ja gar nicht weit auseinander.
Nein Hecking und Maxi haben das sehr lange gemacht, wobei Maxi es dann intern doch gesehen hat, und nach einem anderen Plan gesucht hat, und als der machbar war, eben die Enszcheidung gefällt hat.Krampfhaft nach Alibis suchen? Schönreden? Wer macht das? Ich? Darum geht's doch hier gar nicht.
Und ich habe darauf geschrieben, dass sowohl Maxi als auch Rose über genau diese Stastiken auf der PK gesprochen haben. Das ist also was, was intern ein großes Thema is und auch im Bezug auf die Enstcheidungsfindung von Eberl. Vielleicht rufste Maxi mal, an und erklärst ihm, dass die Statsiken alle völlig unwichtig sind.Es geht um Links die du hier unreflektiert reinknallst ohne dir vorher mal im Detail ein Bild zu machen, nur weil sie halt eben erstmal oberflächlich deine These(n) (der schlechten Rückrunde) unterstützen. Habe ich dir sachlich und fachlich widerlegen können mit ca. 5 Minuten Aufwand. Dieser Aufwand war es dir halt nicht wert deine Links mal im Detail zu prüfen.

Weiß ich nicht. Kann man das irgendwo noch sehen, wie die Statistken zur Ende der Hinrunde aussahen?Dann hättest du halt feststellen müssen, dass wir bereits in der - wie du mir sicher zustimmen wirst -mehr als sehr guten Hinrunde bei den Werten NICHT besser waren. Um mehr ging es nicht.
Viel besser war unser Spiel da auch nicht, halt erfolgreicher, weil man oft die Tore gemacht hat, und auch einige Spiele einen glücklichen Verlauf hatten.
Genau das habe ich doch selbst geschrieben. Du sagst man darf die Statisken nicht auf die Goldwaage legen, ich stimme dir zum Teil zu. z.b. bei der Koppfballstatiastik. Da kann ich nachvollziehen, dass wir die bei unserem Spielstil vernachlässigen kann.Anstatt darauf einzugehen, kommste erst mit der realtiv unbedeutenden "Kopfballstatistik"
Aber alles andere halt eben nicht. Auch wenn man technisch unterwegs ist (Wo war den unsere schöner, technisch so starker, ansehnlicher Fußball?), darf man troztzem Zweikämpfe führen.
Und genau das ist ja der Punkt wo Rose jetzt ansetzen wird. Und dmait werden auch die Messdienerauftritte hoffentlich bald ein Ende haben. Und wenn man das abstellt, was seit jahren offensichtlich ist, dann wird man auch in den o.g. Statistken eben nicht mehr auf #18 stehen.
Natürlich geht da keiner hin, und versucht nun gezielt in den Statistikten nach oben zu kommen. Sie sind aber ein schöner Indikator, die aufzeigen, woran es uns in den letzten 2 Jahren gefehlt hat.