Marcell Jansen nimmt Mannschaft in die Pflicht!

Marcell Jansen entwickelt sich immer mehr zum Führungsspieler und nun nimmt er auch die Mannschaft in die Pflicht.

Auch Marcell Jansen erwartet eine Reaktion von der Mannschaft. "Jetzt muss jedes Einzelschicksal hinten anstehen. Es zählt nur noch Borussia. Da muss jetzt was von uns kommen", so der 21-Jährige. "Wir müssen jetzt eine kleine Serie hinlegen. Daran müssen wir glauben - ich tue das. Jetzt müssen wir zeigen, was in uns als Mannschaft steckt." Natürlich macht sich Jansen Sorgen um Borussia, doch am Samstag will er sie ausblenden. "Am Samstag will ich mein Spiel machen, rausgehen und für die Mannschaft kämpfen."

kompletter Artikel: Borussia.de - Borussia News

Mit 21 Jahren ist der Junge schon der Chef, das spricht für Ihn, aber nicht für die anderen (älteren in der Mannschaft)

Ich hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten, um Ihn herum sollte man eine Mannschaft aufbauen, Marcell Jansen ist ein ganz klarer Winner Typ, er starhlt die Siegermentalität und den Willen aus, der mir bei den anderen sehr oft fehlt.

Ich hoffe wirklich das nun jeder begriffen hat worum es geht, und sich jeder in Bielefeld den Arsch aufreißt, dann klappts auch mit dem Auswärtssieg! :zwinker:
 

André

Admin
Was soll er auch sonst machen?

Jetzt kommt das übliche blabla, und es ist mir auch zielich egal was die jetzt wieder labern. Im labern sind die eh schon große Klasse!

Was zählt ist auf dem Platz und da erwarte ich morgen eine andere Borussia, danach können Sie wieder Geschichten und Märchen erzählen!
 
Ich hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten, um Ihn herum sollte man eine Mannschaft aufbauen, Marcell Jansen ist ein ganz klarer Winner Typ, er starhlt die Siegermentalität und den Willen aus, der mir bei den anderen sehr oft fehlt.

Mal ganz im Ernst: Der Marcell mag zwar ein Borusse sein, aber für den Fall der Fälle, das in Gladbach in der nächsten Saison in der Zweiten Liga gespielt wird, wäre Jansen dann noch dort zu halten?:weißnich:
 

André

Admin
Der Vertrag von Marcell Jansen bei Borussia läuft noch bis zum Ende der Saison 2008/09.

Also noch 2 Jahre. Ich hoffedas er noch bei uns bleibt, aber wenn keine Besserung in Sicht ist könnte ich es Ihm noch nichtmals verübeln wenn er wegen mangelnder sportlicher Perspektive wechseln würde.
 

ammian

Tribünenhocker
Der Vertrag von Marcell Jansen bei Borussia läuft noch bis zum Ende der Saison 2008/09.

Also noch 2 Jahre. Ich hoffedas er noch bei uns bleibt, aber wenn keine Besserung in Sicht ist könnte ich es Ihm noch nichtmals verübeln wenn er wegen mangelnder sportlicher Perspektive wechseln würde.

Richtig! Am Ende der Saison ist er wahrscheinlich weg. Sei es wegen Abstieg oder eines besseren Angebots wegen!
 
Oben