Marcell Jansen Fußballgott!!!

André

Admin
"Wir müssen jetzt als Mannschaft enger zusammenrücken. Die Fans geben immer alles und wir geben zu wenig zurück. Das sind Emotionen, die es auch bei uns gibt, wenn es schlecht läuft und man mit sich und den anderen schimpft."
(Marcell Jansen im Express, zu den Beschimpfungen der Fans)
Der Junge hat mir so leid getan als er letzten Sonntag nach dem Spiel in die Kurve kam! Und man konnte richtig sehen, das Ihm was dran liegt, ich hatte das Gefühl er war kurz vorm heulen!
Wenigstens einer der nicht auf einem hohen Roß sitzt und sich mit den Aktionen und Meinungen der Fans auseinanddersetzt!:top:
Wenn ich mir dann z.b. überlege was Daems diese Woche für einen Stuss von sich gegeben hat, könnte ich gerade mal kotzen! :vogel:
Jansen war der einzigste bei dem ich das Gefühl hatte das es Ihm was ausmacht!
Wenn ich sehe wie die anderen nach dem Spiel fröhlich Trikots getauscht haben und sich amüsiert mit den Spielern des FCK unterhalten haben überkommt mich das kalte Grauen!:aua:

Jansen ist ein Lichtblick in der momentan bescheidenen Borussen Welt! Wir haben einen echten Borussen auf den wir stolz sein können! :top:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Bin zwar vorher aus dem Stadion und habe dis nicht gesehen aber Jansen:top: ist ein Borusse durch und durch,sollten mal einige andere Spieler vor den Arsch treten damit die mal wieder Leistung zeigen:beifall:
 

André

Admin
Erst kürzlich wählte ihn das Team in den Mannschaftsrat, gegen Schalke 04 trug Marcell Jansen sogar die Kapitänsbinde. "Es waren nur 20 Minuten, aber ich habe versucht, die Mannschaft zu führen. Ich versuche immer, Vorbild zu sein für die jungen Spieler bei uns", sagt Marcell Jansen. Ähnlich wie Lukas Podolski beim 1. FC Köln könnte er schon bald das Spielführeramt ganz übernehmen, wenn Routinier Jeff Strasser abtritt oder der wortkarge Oliver Neuville lieber Tore sprechen lässt.

kompletter Artikel: vom Benjamin zum Wortführer
 
Oben