Marcelinho nach Wolfsburg

barni

Erfahrener Benutzer
Marcelinho ist in Wolfsburg angekommen.

Sollte jetzt nichts mehr schief gehen beim medizinischen Check dann ist der Brasilianer wieder zurück in der Bundesliga!

Ich freue mich auf die Diva und bin mal gespannt wie Augenthaler mit Marcelinho zurecht kommt.

Auf jeden Fall ein Gewinn für die Fussball Bundesliga! :top:
 
:suspekt:

Ist der Wechsel etwa schon unter Dach und Fach und hängt nur noch an dieser medizinischen Untersuchung?

Das ist ja mal echt ein Hammer - hätt' ich nie gedacht, dass der Marcelinho nochmal nach Deutschland zurück kommt. Und dann noch nach Wolfsburg! :vogel:

Aber gut - solche Typen brauchen wir!! :zahnluec:
 
M

most wanted

Guest
Geil! Mit Marcelinho hätten wir den xten Spieler, der 50% seiner Spiele beschissen spielt. Haben wir doch jez schon genug von.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Geil! Mit Marcelinho hätten wir den xten Spieler, der 50% seiner Spiele beschissen spielt. Haben wir doch jez schon genug von.

achja?

Marcelinho:
Jahr: Verein: Spiele/Tore /Vorlagen
2001/2002 Hertha BSC Berlin 33 13 5
2002/2003 Hertha BSC Berlin 33 14 9
2003/2004 Hertha BSC Berlin 25 8 6
2004/2005 Hertha BSC Berlin 32 18 13
2005/2006 Hertha BSC Berlin 32 12 12
Summe: 155 65 45

also er hat bei Hertha fast imer gut gespielt außer zuletzt...
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Die launische Diva ist wieder zurück!

Und ich freu mich drüber...

Wenn Marcelinho Lust und dabei noch einen guten Tag hat, dann ist er (fast) Weltklasse und es macht einfach Freude, ihm zu zu sehen.

Leider hat er auch sehr viele lustlose Tage und dann geht nicht viel.

Eine Mannschaft mir Marcelinho muss das Spiel auf ihn zuschneiden und ist wi die Hertha in den vergangenen Jahren extrem abhängig von den launen ihres Spielmachers. Dies ist Chance und Gefahr zugleich.

Deshalb bin ich froh, dass man (solch) einen Spielmacher in München nicht hat. Aber für die Liga dürfte er eine Bereicherung sein, wenn er seine alte Form wieder findet.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Nach meinen Kurzbesuch in Wolfsburg bin ich mir völlig sicher, dass der da keinen Mist bauen KANN! Wenn in einer Stadt am Samstag der Bahnhofskiosk schon um 17.00 Uhr schliesst, dann kann man lieber gleich auf dem Friedhof wohnen.

Gruss
Dilbert
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mahlzeit!

Nach meinen Kurzbesuch in Wolfsburg bin ich mir völlig sicher, dass der da keinen Mist bauen KANN! Wenn in einer Stadt am Samstag der Bahnhofskiosk schon um 17.00 Uhr schliesst, dann kann man lieber gleich auf dem Friedhof wohnen.

Gruss
Dilbert
der wird in berlin wohnen und in brasilien urlaub machen.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Da flattert dem Verein bestimmt bald ne Klage ins Haus, weil es auf der Karte, die Marcelinho sich angesehen hat, weniger als 35 km waren.
 

maxy

Erfahrener Benutzer
ich denke auch, dass er in wolfsburg noch mal ein paar gute saisons macht...und ich denke mit dem als spielmacher werden die auch nicht absteigen!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
`Es sind nur zwei Spiele bis zum Pokalfinale in Berlin - da möchte ich hin´, sagt Marcelinho, der für diese Saison gleich den ersten Titel mit dem Cup-Viertelfinalisten anstrebt: `Vielleicht klappt es ja mit dem Pokalsieg.´ Ansonsten sind die Ambitionen etwas langfristiger angelegt: `Ich glaube, wir können in Wolfsburg viel erreichen. Ich denke schon an den UEFA-Cup und die Champions League.´

quelle: 11 FREUNDE Online

und er will keine partys mehr machen, ist jetzt sowieso eher auf dem familientrip und auch keinen brasilienurlaub mehr überziehen.

Wolfsburg 2008: Meister und Uefa-Cup Sieger!
Wolfsburg 2009: Meister und CL-Siegr!

:top:
 
Oben