André
Admin
Jansen in der sportschau: Die 2.Liga wäre schlecht für meine Entwicklung
Marcel, falls Du es noch nicht gemerkt hast, die zweite Liga ist auch schlecht für Gladbachs Entwicklung. Und wieso unterschreibst Du einen Vertrag für die zweite Liga wenn das so schlecht für Dich ist?
Und wieso ist Gladbach abgestiegen? Das waren wohl nur die anderen Schuld, oder wie? Wenn ich jetzt so überlege, stimmt, Du hast ja kaum gespielt, zumindest kann ich mich nicht an wirklich gute Spiele von Dir erinnern. Hin und wieder mal starke 20 Minuten.
Dann hast Du wie es sich für einen Führungsspieler gehört auch jede Woche geäußert und hast für die jeweils kommende Woche Besserung gelobt.
«Der Verein ist in der Pflicht mit mir zu reden und soll endlich sagen, was los ist und wie es weitergeht in der 2. Liga», sagte der Borussen-Profi nach dem 1:1 (0:1) im früheren Klassiker der Fußball-Bundesliga. Ganz anderer Meinung ist sein Trainer Jos Luhukay: «Wir haben keinen Bedarf mit ihm zu sprechen. Er hat einen Vertrag bis 2009», sagte Borussias Coach.
Tauziehen um Gladbachs Marcell Jansen - Yahoo! Sport
Luhukay wird mir immer symphatischer! Endlich sagt mal einer was Sache ist.

Jansen wird wohl langsam nervös. Süß, der kleine arme Weltklasse Topnationalspieler. Gladbach ist so gemein zu Ihm. Hoffentlich bringt die Bild bald den "Rettet-Jansen" Aufkleber raus.

Einige merken wohl gar nichts mehr.

Außerdem solte der Verein dem Jansen für seine rufschädigenden Aussagen eine Geldstrafe auferlegen.
Und Marcel weißt Du was noch schlimmer als zweite Liga für Deine Entwicklung ist? Oberliga Nordrhein und wenn Du so weitermachst biste auf dem besten Weg bald da zu spielen. Du hast Vertrag hier machst Stimmung für Dich und gegen den Verein und eine Strafversetzung wäre wohl die letzte Instanz.
Ich würde es Dir von ganzen Herzen gönnen. :zwinker:
Und ein Tip von mir an Dich: Lese Dir Deinen nächsten Vertrag genau durch bevor Du unterschreibst, desweiteren soll es für solche Fälle auch gute Spielerberater geben, die einem helfen.
Dann muss man nachher auch nicht hundertfach betonen wie schlecht es um einen bestellt ist, und rumheulen muss man dann auch nicht. :zwinker: