Marcel Jansen ist neuer HSV-Präsident

Rupert

Friends call me Loretta
Zumindest hat er, gemäß dem was ich so auf die Schnelle las, schon mal nicht verstanden wo der Schwerpunkt seiner Aufgaben liegt, denn er will gleich mal in sportlichen Fragen, die nur die Profifuppes-AG betreffen, mitmischen :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Natürlich, Du weisst ja selbst wer beim FC Bayern den Posten des Präsis innehat.

Den Maßstab an ihn, hinsichtlich aller Aspekte, was da dann noch kommen könnte/sollte, den Du damit, vielleicht ungewollt, aufstellst, finde ich auch interessant. Aber vielleicht braucht man ja auch Vorbilder da draussen Nahe Eidelstedt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich stelle keinen Massstab, ich sage nur dass das jetzt kein Alleinstellungsmerkmal ist. Und der Bayer ist sich auch nicht der einzige Kollege den man nennen könnte. Aber sicher der, der einem in Sachen Dampfplauderei als erste Peinlichkeit einfällt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Natürlich ist das kein Alleinstellungsmerkmal; wer hat das auch behauptet? Wäre ja auch eine hart zu überprüfende Aussage bei den tausenden von Fußballmanagern und -präsis auf diesem Planeten.
 

Rezo

Weeaboo
Da kann der Präsident im schlimmsten Fall noch selbst auf den Platz ohne das Lizenzspielerbudget zu belasten.
 
Oben