Marca hat Langeweile,...

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Ichsachma, 31 Januar 2017.

1. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

...anders ist diese "Berichterstattung" über das zum SC Heerenveen abgegebene Supertalent wohl nicht zu verstehen...

Odegaard backheel flicks showing his promise - MARCA in English

Ich musste echt lachen, das beherrschen mittlerweile E-Jugendliche.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Der Bub kann einem ja nur noch leid tun. Im Endeffekt, behaupte ich, will der auch nur Fußball spielen; das halt wahrscheinlich möglichst oft und wenn's geht erfolgreich und jetzt ist er irgendwie der Scherzartikel des internationalen Fußballs.

4. Ichsachma

Dass es von mir nicht gegen den Jungen gemünzt war, ist hoffentlich klar.

5. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Ähm, warte.

Mir egal :cool::p

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
  6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

[QUOTE="Ichsachma, post: 1304617, member: 1281]Ich musste echt lachen, das beherrschen mittlerweile E-Jugendliche.[/QUOTE]
    Genau das ist auch der vorherrschende Tenor in dem Forumsthread zu dem spanischen Originalartikel.
    Für marca.com gilt in der Regel: je bescheuerter die Artikel, desto amüsanter die Forumsbeiträge.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genau das ist auch der vorherrschende Tenor in dem Forumsthread zu dem spanischen Originalartikel.
    Für marca.com gilt in der Regel: je bescheuerter die Artikel, desto amüsanter die Forumsbeiträge...

8. Ichsachma

Gilt für dieses Forum schließlich auch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden