Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

Ah ja, die nehmen Bezug auf den Bericht in der Printausgabe der SpochtBild.

An und für sich nix neues. Hoffe für MAtS, dass das Alter mit Zeit der für ihn spricht. Andererseits ist Bravo natürlich auch erst 31 Jahre alt und spricht logischerweise besser Spanisch als tS.
 

André

Admin
Am Ende landet er bei Inter, wie alle Versager ;).
Prima dass es solche Auffangbecken gibt. ;)
Aber im Ernst dass er sich nicht durchsetzen könnte, damit musste er rechnen. Obwohl ich ihn noch nicht als gescheitert sehe. Er ist ja sehr jung, lernt gerade Spanisch und hat in der CL ja ordentliche Leistungen gezeigt. nur in der Liga darf er nicht ran. Aber vermutlich kommt eh bald ein neuer Trainer und dann werden die Karten neu gemischt. ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

André

Admin
Es hieß damals dass wir am Weiterverkauf beteiligt seien. Gemunkelt wurde was von 10 bis 15%. Aber ich denke mal mehr als 15 Millionen würde er aktuell kaum bringen und da sind das eher Peanuts.
 
Nun ja, bei 17 Kille Ablösen und dann noch mal 1,5 für ne Bankdrücker dazu, nun ja lecker Peanuts.
Dafür haben wir dann Sommer und eventuell Harald bekommen. Ich liebe Peanuts.
 
Oben