Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Uff... der Bravo issn Guter! Wenn sie den wirklich holen, dann wird's hart für ter Stegen.

André

Admin
Ist doch gut. Angeblich bekommen wir ja 20% bei Weiterverkauf. :fress:
Vielleicht klingtelts dann bald wieder in der Kasse. Wobei ich trotzdem überzeugt bin dass ter Stegen sich durchsetzten wird.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Barça haut sowieso auf die Kacke, nach den Enttäuschungen dieser Saison. Die Real Sociedad ist not amused über deren Annäherungsversuche an Bravo, ohne sich an den Club zu wenden. Angeblich bieten sie auch 60 Mio für Atléticos Koke.

André

Admin
Wie war denn das mit der Transfersperre? Die kommt vermutlich im Winter, oder? Also müssen sie ja für da schon mitkaufen. ;-)

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Habe jetzt Bravo das erste Mal richtig wahrgenommen. Mal ehrlich: wenn Ter Stegen das wusste, hat er se nicht mehr alle.

André

Admin
Was kümmern Dich Barca Spieler? Alles außer Gladbach ist schieße. Wer uns verlässt hat se eh nicht mehr alle! :)

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Barca Fans stimmen gegen Mats,die wollen Bravo im Kasten weil erin der Spanischen Liga bei San Sebastian gespielt hat.
Viel Spass Mats wärs doch geblieben.

André

Admin
Es gibt ja nicht wenige, die sagen Uwe Kamps sei kein guter Torwarttrainer. Und die bekommen jetzt wieder Nahrung:

"Alles ist perfekt organisiert, viel professioneller als in Mönchengladbach." Was Barça alles für die Spieler aufwenden würde, sei unglaublich, so ter Stegen. Besonders das veränderte Torhütertraining sei ihm aufgefallen: "Die Übungen unterscheiden sich sehr von denen in Deutschland."

http://www.kicker.de/news/fussball/...les-ist-professioneller-als-bei-gladbach.html

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nachkarten kommt nicht gut und ist schlechter Stil. Das TW Training von Kamps kann so schlecht nicht gewesen sein, wenn es ter Stegen in die Lage versetzt, nach Barcelona zu wechseln. Ausserdem warte ich auf seine Reaktion, wenn er am chilenischen Nationalkeeper nicht vorbei kommt.

André

Admin
Vermutlich hat er das IV auf spanisch gegeben und irgendein Revolverblatt hat's freundlicherweise übersetzt. :)

Wäre ja auch schlimm wenn es bei einem Weltclub wie Barca nicht proffesioneller als in MG wäre.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Vermutlich hat er das IV auf spanisch gegeben und irgendein Revolverblatt hat's freundlicherweise übersetzt. :)

Wäre ja auch schlimm wenn es bei einem Weltclub wie Barca nicht proffesioneller als in MG wäre.
Klar sind die Spieler besser bei Barca,aber trainiert wird mit sicherheit nicht besser wie bei uns und was meint er mit organisation schätze mal auch dort hingt kaum ein BL Club hinterher ,im rote Zhlen schreiben sind die von Barca aber weit vorraus wie einige andere Clubs der Top Ten in Europa,aber jeder Spieler der den Club wechselt macht den selben blöden Verzell wie toll doch alles beim neuen Club ist,spielt er dann mal nicht ist alles scheisse,kennen wir doch alles,deswegen lässt mich so ein gelaber kalt.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Da hat sich der Mats ev wohl doch keinen Gefallen getan..... Aber spinnen tun die Katalanen trotzdem

André

Admin
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder vielleicht will man ter Stegen erst nochmal für 1-2 Jahre ausliehen, dann brächte man für die Zeit noch einen anderen Torhüter.

C

Chris1983

Guest
Hab's vorhin auch gelesen. Wenn das so kommt plus die Verletzung jetzt - ganz bitter für den Jungen.

ist doch normal bei den spaniern, die kaufen viele mit potenzial und leihen die erstmal lustig in der liga aus um zu gucken ob s auch so ist wie sie hoffen.

Oben