Quelle? oder geschätzt?
Hoffe es für ihn.Entscheiden wird der Trainer, nicht die Fans. Ich denke Mats wird sich durchsetzten.
Vermutlich hat er das IV auf spanisch gegeben und irgendein Revolverblatt hat's freundlicherweise übersetzt.
Wäre ja auch schlimm wenn es bei einem Weltclub wie Barca nicht proffesioneller als in MG wäre.
(...)
"Alles ist professioneller als bei Gladbach"
Klar sind die Spieler besser bei Barca,aber trainiert wird mit sicherheit nicht besser wie bei uns und was meint er mit organisation schätze mal auch dort hingt kaum ein BL Club hinterher ,im rote Zhlen schreiben sind die von Barca aber weit vorraus wie einige andere Clubs der Top Ten in Europa,aber jeder Spieler der den Club wechselt macht den selben blöden Verzell wie toll doch alles beim neuen Club ist,spielt er dann mal nicht ist alles scheisse,kennen wir doch alles,deswegen lässt mich so ein gelaber kalt.Vermutlich hat er das IV auf spanisch gegeben und irgendein Revolverblatt hat's freundlicherweise übersetzt.
Wäre ja auch schlimm wenn es bei einem Weltclub wie Barca nicht proffesioneller als in MG wäre.