Marc André ter Stegen zum FC Barcelona?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jou, jetzt steht es auch in den hiesigen Medien, dass Sportdirektor Zubizarreta gestern ter Stegen beruhigt habe, er werde nächste Saison sicher in Barcelona spielen. Aber erst mal sehen, was die Fifa dazu sagt...
 

Itchy

Vertrauter
Was zur Hölle ist ein Pfirsich? würde ein Malagueño da sagen. Pfirsiche kennt man hier kaum... gibt ganz selten welche im Markt... schätze die kommen aus anderen Regionen... :huhu:

Ach ich hatte da den Spruch: "Du bist wie ein Pfirsich. Klein, fett und behaart" im Sinne, was ungefähr dem Ansehen entspricht, das Vereine dieser Kategorie bei den großen Verbänden haben.
 

Itchy

Vertrauter
Wurde am Wochenende wirklich nur ter Stegen verabschiedet?

Wenn ja, seltsam. Ist ja sicherlich nicht der Einzige, der geht. Dass Brouwers, Arango und Rupp, also allesamt, bleiben, kann ich mir nicht vorstellen. Da wird der ein oder andere sicherlich noch zum Saisonabschluss Blumen bekommen.

Das macht mir ein wenig angst, dass es doch nicht Barcelona sein wird, sondern etwas weitaus unpopuläreres, klebriges. Ungeziefer.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wurde am Wochenende wirklich nur ter Stegen verabschiedet?

Wenn ja, seltsam. Ist ja sicherlich nicht der Einzige, der geht. Dass Brouwers, Arango und Rupp, also allesamt, bleiben, kann ich mir nicht vorstellen. Da wird der ein oder andere sicherlich noch zum Saisonabschluss Blumen bekommen.

Das macht mir ein wenig angst, dass es doch nicht Barcelona sein wird, sondern etwas weitaus unpopuläreres, klebriges. Ungeziefer.

Verbreite hier mal kein Ungemach!
 
Bah, fiese Diers!!

Hm, da glaube ich nicht dran. Vllt. auch deshalb weil ich hoffe, dass es nicht so kommt.

MAtS spielt spätestens übernächste Saison wieder zusammen mit Rakete, aber höchstens im gelben Auswärtsdress.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
is ja hier schlimmer als wie bei der Mondlandung :D

Die Furcht stirbt immer zuletzt.

Ich halte es aber für ausgeschlossen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Barca sich so verhalten hätte, wie sie es bisher getan haben. Zwar hätten die keinen unmittelbaren Bedarf, mitzureden, wenn sie nicht beteiligt sind, aber es wäre doch zu erwarten gewesen, dass irgendwas durchgesickert wäre, wenn die ihn nie haben wollten.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Leute, beruhigt euch. Der designierte neue Barça-Trainer Luis Enrique hat auch schon durchblicken lassen, dass er auf jeden Fall mit ter Stegen plant.
 

U w e

Moderator
Eberl hat doch vor dem Mainz Spiel auf Sky gesagt:"Alle wissen wohin TerStegen geht, nur keiner darf es sagen!"
Also Barcelona und sonst gar nichts!
 

Itchy

Vertrauter
Da bin ich einfach nur beruhigt. National hätte geschmerzt. Schlimmer als Trümmer-Kevin zu Schalke.
 

Junker

Altborusse
Ich wünsche MATS viel Glück und einen besseren Einstand als in der Nationalmannschaft ! Bist ein klasse Typ, aber es liegt noch viel Arbeit vor Dir !!! Unvergessen in MG :hail::hail::hail: Du bekommst auch bestimmt einen besseren TW Trainer o_O
 
Seit wann trägt MAtS denn Adizero? :gruebel: Wohl sein Preds nicht dabei gehabt! :D

Aber schaut doch gut aus unser Jung! Wenn er jetzt noch Leistung folgen lässt ist doch alles tutti!

CL-Finale 2016 kann kommen. :zahnluec:
 

André

Admin
Marc-André ter Stegen unterschreibt beim FC Barcelona für fünf Jahre und erhält eine Ausstiegsklausel von 80 Millionen Euro.

Eigentlich könnten wir ihn in 2 Jahren nach dem Gewinn der Champions League wieder zurückkaufen,. oder?
 
Oben