Peter Herter
Erfahrener Benutzer
Kommt drauf an wie sich der Club entwickelt,wenn es so wäre sofort den Kirsten aus Dresden holen,ein saugeiler Torwart

De Jong ist mit sicherheit kein Pfosten,das Problem ist zur Zeit die Systemumstellung,wenn der die Flanken bekommt macht er die dinger auch rein,hundert pro,aber das ganze dauert noch etwas,nur gedult, in einem halben Jahr sieht es denke ich besser aus.Suuuuper! Noch so nen Pfosten wie de Jong kaufen oder wie? Pfff.....
![]()
Dann bitte den Daddy direkt mitbringen. Der kann Luuk vllt. noch ein paar Tipps geben wo das Tor steht.!![]()
De Jong ist mit sicherheit kein Pfosten,das Problem ist zur Zeit die Systemumstellung,wenn der die Flanken bekommt macht er die dinger auch rein,hundert pro,aber das ganze dauert noch etwas,nur gedult, in einem halben Jahr sieht es denke ich besser aus.
Peter Herter schrieb:Dann bekommt er was immer mal passieren kann paar dumme Eier wie ZB gegen die Schweiz und schon wird er zerrissen,für einen jungen Torwart genau das richtige,aber wenn ab 2013 die neue Regelung inkraft tritt das du nur das ausgeben darfst was erwirtschafftet wird hört das mit den geldum herschmeissen dieser Pleiteclubs eh auf,Dicke Hose machen und dann fast 600Mio Schulden<!-- google_ad_section_end -->
Also für 20 Mio würde ich MATS (dann schreibt es auch bitte so, ich dachte die ganze Zeit an Hummels) definitiv nicht abgeben.
Noch "richtiger" wäre MAtS!![]()
Sehe ich ganz genau so. Klar auch dass man einem Spieler bei so einem Angebot keine Steine in den Weg legt. Wäre ja auch irgendwo eine Auszeichnung wenn der hier ausgebildete Mats Beim großen FC Barcelona die Nummer 1 wäre.Nicht, dass ich ihn nicht mag, im Gegenteil, aber einen Keeper kann man immer ersetzen. Und derartig Identifikationsfigur wie Neuer auf Schalke ist er für mich eigentlich nicht, auch wenn er ein "Gladbacher Jung" ist. Dafür ist er mir neben dem Platz zu introvertiert.
Sehe ich ganz genau so. Klar auch dass man einem Spieler bei so einem Angebot keine Steine in den Weg legt. Wäre ja auch irgendwo eine Auszeichnung wenn der hier ausgebildete Mats Beim großen FC Barcelona die Nummer 1 wäre.
Desweiteren gibt es in der Bundesliga viele gute Torhüter. Klar würden wir ihn nicht gleichwertig ersetzen können, aber für 8 -10 Millionen sollte sich schon was finden, und die restlichen 10 Millionen können wir in einen Feldspieler investieren, was uns im Gesamtpaket dann vielleicht sogar stärker machen würde.
Ich bin da jedenfalls recht entspannt, hoffe nur dass es keine Ausstiegsklausel über 5 Millionen oder so gibt...![]()
Ich frag mich nur was die mit großartigen fussballerischen Fähigkeiten meinen?!Ok, im Vergleich zu Valdes sicherlich, aber für mich ist der sonst ok und nicht herausragend.
Valdes hört 2014 allerdings auf.
Ter Stegen bei Barca? Kann ich mir übehaupt nicht vorstellen, dann eher de Gea oder Guaita.