Maradona und die argentinische Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.958
    Likes:
    2.897
    Maradona geht mal wieder recht unorthodoxe Wege. Nun nominiert er den 35jährigen Mittelstürmer Martin Palermo, der vor 10 Jahren zum letzten mal für die Auswahl der Argentinier spielte. Für ein Testspiel. Zwecks Sichtung...

    11 FREUNDE - Newsticker - Maradona beruft »Oldie« Palermo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.045
    Likes:
    331
    Hm naja - klar, so ein Talent muss man sich halt mal in der Praxis anschauen.

    :zahnluec:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.645
    Likes:
    3.869
    Kann mich noch genau an das Spiel gegen Kolumbien erinnern, als Palermo 3 Elfmeter verschoss!

    Schon eine etwas seltsame Entscheidung von Maradona. Letztes Jahr war er zwar wieder ziemlich stark in der Liga (24 Tore in 35 Spielen), aber in den bisherigen 6 Ligaspielen hat er nicht unbedingt geglänzt und erzielte nur ein Tor. Dafür ist er in der Copa Libertadores recht erfolgreich: 16 Tore in 27 Spìelen in den letzten 3 Saisons, einschließlich der bisher 2 Tore in 3 Spielen in dieser Saison. (Statistik-Quelle)
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.045
    Likes:
    331
    Du meinst, wenn Jogi also von Maradona lernen will, sollte er die U45 im Auge behalten? :zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.958
    Likes:
    2.897
    ach der ist das! :D das ist immer noch weltrekord, glaube ich.

    kennt maradona den vielleicht noch von früher?