Manu vs. Roma

Florian

Stadionhure
Hab da keinen Thread zu gefunden...R.v.N. pennt wohl schon.:zwinker:
Was geht denn da ab?
6:0:gruebel:
Geniales Spiel.:top:

Du willst doch den Römern nicht ihren Treffer unterschlagen, oder? Da geht vielleicht noch was. :lachweg:

Sollten wir morgen die anderen Italiener rauswerfen, dürfen wir gegen ManU antreten. :suspekt:

ASSO

Pokerface
Oje, da fällt mir unser ehemaliger User (Spielmacher) von D-I ein.
Der war vor dem Spiel bestimmt hin und hergerissen, wem er denn eher die Daumen drücken sollte (er ist Fan von Beiden Vereinen), nun wird er wohl eher am Boden sein.

United ....United ......United

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hab da keinen Thread zu gefunden...R.v.N. pennt wohl schon.:zwinker:
Was geht denn da ab?
6:0:gruebel:
Geniales Spiel.:top:

Nein aber ich musste mir doch das SPiel ansehen :zahnluec:
die Tore waren einfach nur geil, das Spiel war einfach nur geil, der Sieg war einfach nur geil, alles war einfach nur geil.
Die ersten 3 Tore innerhalb von 7 Minuten das war schon der Hammer, vorallem was für Tore das waren und die wurden alle ja noch viel schöner.
Und heut Nachmittag hab ich meine herthastars anfassen und mit mir fotografieren dürfen, als das ist einer der besten Tage, die ich je hatte.
Am Samstag kommt dann FA-Cup DSF ManU vs Watford und das Halbfinalspiel wird bestimmt auch eins zumindest gezeigt. Also ManU jetzt am laufenden Band. Das is doch der Wahnsinn.
Die haben sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil gesipelt. :top:

einSpecht

Nussknacker
Beeindruckende Vorstellung von ManU! :hail:

C.Ronaldo in Weltklasse Form, Traumtore am Fließband, ein gedenkenswerter Fußballabend - ich bin begeistert... :top:

Bitte mehr davon..... :prost:

André

Admin
Dachte zuerst die wären besoffen beim DSF als ich beim Stand von 6-0 für Manu eingeschaltet hatte.

Sehr geil, und bitte den Gladbachspielern mal eine Kopie vom Video schicken, damit die mal sehen wie schön Fussball sein kann!

Respekt an Manchester United! :hail:

Das hat mal Spaß gemacht gestern Abend! Hab immerhin 5 Tore live gesehen :zahnluec:

Sowas bekommst du als Fußballfan nicht alle Tage geboten :hail:

Dachte zuerst die wären besoffen beim DSF als ich beim Stand von 6-0 für Manu eingeschaltet hatte.

Sehr geil, und bitte den Gladbachspielern mal eine Kopie vom Video schicken, damit die mal sehen wie schön Fussball sein kann!

Respekt an Manchester United! :hail:

Da ging's dir nicht besser als mir... bei mir stand's 6:1
Und da ich meine Brille nicht aufhatte und nicht richtig hingeschaut hatte, hab ich 0:1 gelesen... (und hab mich innerlich schon über die englischen Headlines im Live-Ticker gefreut :motz: )

Dass dann aus 0:1 plötzlich 7:1 wurde, war überraschend :zahnluec:

poggersdorf

Mafioso
Was war das für ne partie?
Als ich die ersten zehn minuten sah erinnerte mich das spiel stark an das gegen lyon.Die italiener standen hinten kompakt und warn vorne dursch tottis weitschuss auch mal gefährlich aber dann...
Was mich an roma gestört hat war das sie nach dem 3:0 komplett aufgegeben haben! ich meine wen denen ein tor vor der pause gelungen wär hätte es wohl drei eins geheißen und roma hätte nur mehr ein tor gebraucht!

Oben