ManU holt Henrik Larsson!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
London - Spektakulärer Wechsel in der englischen Premier League:
Der 15-malige Meister Manchester United hat den schwedischen Altstar Henrik Larsson verpflichtet.
ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson bestätigte, dass der Klub den 35-Jährigen vom 1. Januar bis 12. März vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausleihen wird.
"Ich habe ihn immer bewundert. Er ist ein Spieler, der Spiele drehen kann", sagte "Fergie" über seine überraschende Neuverpflichtung.
"So viel wie möglich spielen"
Larsson selbst, der seine Karriere eigentlich in Schweden ausklingen lassen wollte, rätselt derweil noch über seine Rolle im Starensemble der "Red Devils".
"Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu spielen. Aber ich habe keine Ahnung, wie sie mich einsetzen werden", sagte der frühere schwedische Nationalspieler.
Nach Ablauf der Leihe wird Larsson wieder für Helsingborg stürmen.
Solskjaer und Smith fallen lange aus
Manchester will mit dem Transfer seine derzeitigen Verletzungssorgen im Angriff überbrücken.
Beim Tabellenführer der Premier League fallen momentan der Norweger Ole Gunnar Solskjaer und Alan Smith für längere Zeit aus.
Larsson kehrte erst im Sommer in seine schwedische Heimat zurück, nachdem er für Feyenoord Rotterdam, Celtic Glasgow und den FC Barcelona gespielt hatte.
Quelle:ManU holt Henrik Larsson - Fussball | International | Sport1.de


als ich das gehört hatte hatte ich mich ja zuerst gewundert, warum sie den holen und dann auch nur bis März..

aber wenn sie zwei langzeit Verletzte haben, dann kann ich das schon verstehen...
nur komisch, dass Larsson nicht weiß, was er bei ManU genau soll...aber nun ja...wird sich zeigen, wie er ManU helfen kann...
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
das sollte man betrachten als hommage an einen der begnadetsen spieler der letzten jahre :top:

aber ausgerechnet für ein team south-the-border ist sicherlich fragwürdig :suspekt:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Larsson war mal ein Top Spieler,aber ob er dies bei ManU noch mal umsetzen kann wage ich zu bezweifeln,der ist ja auch schon 36J.:weißnich:
 
Oben