manowar meets Junker

Junker

Altborusse
Vorab, damit wir unseren Raum zu streiten haben und nicht irgendwelche threads zumüllen habe ich mir gedacht, dass wir uns hier austoben können. :zwinker: :prost: Wir kennen uns nicht, zanken uns aber oft wie ein altes Ehepaar. :zwinker: Ich weiss nicht, wieoft er zum Livefussball geht oder sich lieber von seiner Holden das Bier bringen lässt. Hi manowar :huhu: haste die Pantoffeln noch an:zwinker: :prost:

manowar65

Benutzer
Andre,kannste den Junker nichma für ein paar Wochen (ich dachte so an 5789) ausm Forum entfernen?Nicht nur,daß er nur Müll schreibt,nun macht er auch noch langweilige Threads auf:vogel: :zwinker:
@Junker:Mein Bier muß ich mir selbst holen,da is in der Erziehung meiner Holden wohl was schiefgelaufen:zahnluec:

Junker

Altborusse
Anscheinend hast du den Sinn und Zweck dieses threads nicht gepeilt oder warum fürchtest du dich vor Langeweile ? Schreib einfach nix mehr dann ist hier Ruhe. Das Ewige Nach- Andre- Schreien hilft dir auch nicht und langweilt mich nur...

manowar65

Benutzer
Anscheinend hast du den Sinn und Zweck dieses threads nicht gepeilt oder warum fürchtest du dich vor Langeweile ? Schreib einfach nix mehr dann ist hier Ruhe. Das Ewige Nach- Andre- Schreien hilft dir auch nicht und langweilt mich nur...

Joo,hab den Sinn schon verstanden...nur ist dir wohl die Ironie meines Postings entgangen:zwinker: Oller Sausack:zahnluec: :zwinker:

manowar65

Benutzer
Sooo,mien Jung...bevor du nu wieder rumquackst...ich bin mal weg....Bier für meine Holde holen:lachweg: :zwinker: Aber keine Angst,ich komme...wieder:zahnluec:

Junker

Altborusse
Schön das Du alter Couchhocker mal wieder aufgewacht bist, wahrscheinlich rechtzeitig zum Bierholen:prost: die Ironie haste gut verpackt oder ich hatte noch den erzieherblick beim lesen:zwinker: Vielleicht klappt das ja noch mit der Erziehung Deiner Holden, fang doch mal beim Pantoffeln bringen an " Schatz kannste mir mal...." und danach gehts zum Bier holen lernen:zwinker:

Junker

Altborusse
Na da haste jetzt nen guten Lehrmeister gefunden:zwinker: Dann fangen wir mal mit dem Einfachsten an. Szene 1 : Beim Frühstück Aufgabe :Versuchen Sie in kürzester Zeit ein Brötchen mit einer Tasse kaffee wahlweise geht auch Tee oder Wasser von ihrer besseren Hälfte zu bekommen. Wenn Sie das innerhalb von 2 Minuten bekommen, gehen Sie zur Lektion 2. P.s. Das Brötchen muss nach ihren wünschen belegt sein, das Getränk nach ihren Wünschen zubereitet sein.:zwinker:

manowar65

Benutzer
Na da haste jetzt nen guten Lehrmeister gefunden:zwinker: Dann fangen wir mal mit dem Einfachsten an. Szene 1 : Beim Frühstück Aufgabe :Versuchen Sie in kürzester Zeit ein Brötchen mit einer Tasse kaffee wahlweise geht auch Tee oder Wasser von ihrer besseren Hälfte zu bekommen. Wenn Sie das innerhalb von 2 Minuten bekommen, gehen Sie zur Lektion 2. P.s. Das Brötchen muss nach ihren wünschen belegt sein, das Getränk nach ihren Wünschen zubereitet sein.:zwinker:

Ja,so macht meine Kleene dat immer mit mir:weißnich: .btw...sie ist 1,50 klein,ich 1,90....irgendwas läuft da falsch:gruebel: plöde weiber:zwinker:

Junker

Altborusse
Wenns mal kritisch wird, ich hab Kontakte zu Rechtsberatungen, sind auch kostenlos:zwinker: damit es leichter wird für Dich darüber zu reden, nenne doch erstmal deine Hauptprobleme, aber nur 3, dann arbeite ich dir ein Schnellprogramm aus, das natürlich kostengünstig ist, sorry aber ganz ohne Kohle kann ich das auch nicht machen, sonst würden die anderen das auch wollen. Ich versichere Dir absolute Geheimhaltung,:zwinker: gelle Gaudloth:zwinker: :prost:

manowar65

Benutzer
Wenns mal kritisch wird, ich hab Kontakte zu Rechtsberatungen, sind auch kostenlos:zwinker: damit es leichter wird für Dich darüber zu reden, nenne doch erstmal deine Hauptprobleme, aber nur 3, dann arbeite ich dir ein Schnellprogramm aus, das natürlich kostengünstig ist, sorry aber ganz ohne Kohle kann ich das auch nicht machen, sonst würden die anderen das auch wollen. Ich versichere Dir absolute Geheimhaltung,:zwinker: gelle Gaudloth:zwinker: :prost:

Dat schlimmste is...sie is HSV-Fan:finger: .Ist sowas heilbar???:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Junker

Altborusse
So auf Ferndiagnose gesehen würde ich sagen Ja Therapiemöglichkeit ( Kostenpunkt 25 Euro zahlbar an meine bekannte Bankverbindung ) Sonderzug nach Kotzbus :hail: :prost: ( Termin Januar 2007 ):zwinker:

Junker

Altborusse
Hi alter Couchfan, wo biste denn ? Zum Einkaufen geschickt worden oder pennst Du schon wieder ?:zwinker: Meine pn kann Dir ja nicht die Sprache verschlagen haben oder ? bin nur noch heute und morgen online, dann gehts ab an den Niederrhein:top: :prost: Also komm mal in die Hufe

manowar65

Benutzer
Hehe,war mir sowat von klar,dat von dir nochn Kommentar kommt:zwinker: ..nur deswegen hab ich grad nochmal reingeschaut:zwinker: .Es soll wohl heute irgendwo n Länderspiel geben,das wollte ich mir angucken:zahnluec: .Dir am Niederhein dann viel Spaß:top: Aber 2 Tage bleibst mir dann ja noch erhalten:zahnluec:

Junker

Altborusse
Na dann schau mal, aber nicht zu tief ins Glas:zwinker: Länderspiele der deutschen NM langweilen mich, aber vielleicht schau ich mir die eine oder andere Nationalmannschaft mal an, gibt ja genug Spiele

André

Admin

Danke! :floet:

Dachte Lumba redet von manowar und Junker. Das Junker keine 1,50 cm ist weiß ich, das manowar aber nur 1,50 m sein soll konnte ich mir nicht vorstellen! :lachweg:

Ach was ich noch sagen wollte, das hier ist gar nicht unser Thread also:

pss3io.jpg

:zwinker:

André

Admin
Soviel zum Spruch FRAUEN KÖNNEN ZWEI SACHEN GLEICHZEITIG..
Ich habs hier gelesen und gleichzeitig mit der Maus weiter gescrollt.. das klappte bei dir wohl ni so ganz?? :zahnluec:

Der war gut, wohl die Retourkutsche über meinen letzten frauenfeindlichen Ausrutscher hier im Forum! :floet:

Ist Dir aber gelungen! :zwinker:

André

Admin
Für ein Separee tümelt sich aber hier ne ganze Menge Abschaum drin :zahnluec: ! Ihr solltet vielleicht mal nen Bodyguard enstellen! :zwinker:

Oben