Mannschaftsübersicht zweite Liga 2007/2008

Die wohl härteste und interessanteste Zweitligasaison aller Zeiten steht vor der Tür.

Der Zuschauerschnitt wird wohl erneut eine neue Rekordmarke erreichen.

Welche Vereine spielen im nächsten Jahr wirklich in dieser Hammerliga?

  • Alemannia Aachen
  • FSV Mainz 05
  • Borussia Mönchengladbach
  • FC Augsburg
  • 1860 München
  • 1. FC Köln
  • Erzgebirge Aue
  • SC Paderborn 07
  • SV Wehen
  • TSG Hoffenheim

Diese 10 Vereine stehen bereits fest, wahrscheinlich dann noch der FC Sankt Pauli und Magdeburg, und der Supergau: Freiburg, Duisburg und Kaiserslautern.

Bin sehr gespannt auf die kommende Zweitligasaison. :top:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
War auch meine erste Reaktion. Dann ist mir der Gedanke gekommen, dass das nur auf die geilen Mannschaften bezogen sein kann.
Wann wurden wir das letzte Mal von Auswärtigen als eine solche bezeichnet :hail:
 
Kann einer von Euch noch mal alle Mannschaften nächster Saison auflisten, mir ist es leider nicht mehr ganz klar:weißnich:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Kann einer von Euch noch mal alle Mannschaften nächster Saison auflisten, mir ist es leider nicht mehr ganz klar:weißnich:

alemannia aachen
fsv mainz 05
borussia mönchengladbach
sc freiburg
spvgg greuther fürth
1. fc kaiserslautern
fc augsburg
erzgebirge aue
1. fc köln
1860 münchen
sc paderborn
tus koblenz
carl zeiss jena
kickers offenbach
fc st. pauli
vfl osnabrück
sv wehen
tsg hoffenheim
 
Danke!:top::top:

Wird meiner Meinung nach einer ganz interessanten Liga! Es lebe die deutschen Ligen (VIEL INTERESSANTER, SPANNENDER UND BESSER ALS HIER IN HOLLAND). Ich werde es bestimmt folgen und bin deswegen auch froh das es dieses Forum gibt:top:
 
Oben