Mannschaftsfahrt nach Mallorca, Hamburg, Düsseldorf, Köln ua

Hallo Sportsfreunde,

um einmal eine gemeinsame Saisonabschlussfahrt für möglichst viele Mannschaften auf die Beine zu stellen, haben wir eine Gruppenreise nach Mallorca organisiert.
Vom 5.6. - 9.6.2007 (über Fronleichnam) geht es direkt nach Saisonschluss ab diversen Flughäfen an die Playa de Palma.
Als Alternativtermine stehen auch noch zur Verfügung.
Zur Auswahl stehen derzeit folgende Hotels:

--- Werbung gelöscht ---
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Playas Arenal ( 3*) für 244,- Euro
Dunas Blancas (3+*) für 284,- Euro
Playa Golf (4*) für 428,- Euro
Iberostar Royal Cupido (4*) für 328,- Euro


Grupotel Acapulco Playa (4*) für 428,- Euro
Hotel El Cid (4*) für 354,- Euro
Hotel Gracia (2*) für 242,- Euro
RIU San Francisco (4*) für 418,- Euro
Barcelo Pueblo Park(3+*) für 396,- Euro
Hotel Lancaster (3*) für 296,- Euro


Angesichts dieser Auswahl nächtigt der Fuppesfan "von Welt" dann doch lieber auffem Camping-Platz.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich brauch nur den Flug.

Bei meinem Aussehen ist es ein Klacks für mich, jeden Abend eine andere Inselschönheit vom Parkett zu ziehen, auf der ich die Nacht verbringen kann.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich würde noch gerne wissen, wie die Tarife für den Zug nach nirgendwo sind!
 
Oben