Manni Breuckmann in der BL-Saison 2011/12 wieder am Mikro!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 28 Juli 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Comeback: Breuckmann verstärkt Team von 90elf

    Wenn ich die BL live verfolge, dann entweder - wenn es sich einrichten lässt - Werder als Einzelspiel, oder ich hör's mir bei 90elf an. Also find ich das natürlich klasse. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.787
    Likes:
    1.759
    Klasse, da muss ich mal reinhören. Bin großer Fan von Manni Breuckmann. :)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.881
    Likes:
    2.560
    joa, Manni ist einer, dem der Schalk im Nacken sitzt. Er ist bekennender Schalker und trägt sein Herz sprichwörtlich auf der Zunge.
    Immer, wenn er im sport1 DoPa zu Gast ist, wird die Sendung nie langweilig. Seine Kommentare sind legendär:
    -> Quelle

    <DD>





    </DD>
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.934
    Likes:
    54