Mann - Frau - Mann, was denn jetzt?

André

Admin
London (AFP) - Ein britischer Häftling, der nach einer aufwändigen Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau wurde, will sich erneut umoperieren lassen. Der 54-jährige John Pilley, der nach seiner ersten Operation als Jane Anne Pilley in ein Frauengefängnis in der Nähe von London verlegt wurde, wolle wieder zum Mann werden und warte derzeit auf die Operation, berichtete die britische Zeitung "The Times" am Donnerstag. Danach solle Pilley, der wegen versuchten Mordes und Entführung eine lebenslange Haftstrafe verbüßt, wieder in ein Männergefängnis verlegt werden.

http://de.news.yahoo.com/12012006/286/britischer-haeftling-wurde-frau-mann.html

:vogel: :lach:

Coyotin

OgameSchnuggi
Ich vermute mal frisch drauf los:

Er/Sie/Es ist draufgekommen, daß ihm/ihr die nötige Stärke und Kraft zur Frau fehlt .. so frei nach dem Motto:

Frau werden ist nicht schwer - Frau sein dagegen sehr :lach:

LG
Coyo ;)

P.S.: Bitte als unqualifizierten Schmahfoo abtun ;)

Hacko

Erfahrener Benutzer
Also ich vermute mal, dass es ihm/ihr im Frauengefängnis zu langweilig geworden ist.
Er freut sich schon total darauf im Männerknast wieder die Seife aufheben zu dürfen.:eek1:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
von dem ill ich mal en bild sehe wie gehtn des sack ab sack wieder dran mann oh mann!:lach:
aber ok anders wird er wohl kein gefängniswechselbekomme also warum net!:top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lol...naja das is natürlich klasse...der sollte sich das nächste mal überlegen ob er das wirklich will...hört sich ja grauenhaft an...vllt lässt er sich ja nochn paar mal umoperieren...

Oben