Manfred Amerell ist tot

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Viddek, 11 Dezember 2012.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Laut SSN wurde Amerell tot aufgefunden!




    Manfred Amerell ist tot! - Diskussionsrunde - Fanforum-Deutschland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.597
    Likes:
    1.007
    Bislang gibt es keine Onlinequelle außer diese komische Forum. Werbung für selbiges? Auf miese Art und Weise?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Ich sehe auch gerade bei Sky Sport News (kurz SSN oder auch SSNHD).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.390
    Likes:
    2.802
    Spox schreibt bei gerade fb, dass es offenbar "Selbstmord" war.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.683
    Likes:
    1.923
    Habs auch gerade auf Sky gehört. Lt. Sky news : Polizei hat ihn gefunden. Die Todesursache ist unbekannt.

    Weiter noch nix.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Will gleichma meinen Senf angeben:

    Bloss keine x-mal geführte Diskussion, wer sich nicht oder wer sich betroffen zeigen darf, kann, soll, muß, und wer über Grenzen hinausschießt und wer nicht.

    Zur Sache:

    Abwarten, was da nun herauskommt. In der örtlichen Printpresse wurde heute Morgen auch schon berichtet und auch darüber, dass Amerell irgendwann nach der allseits bekannten "Schlammschlacht" inhaltlich etwa folgendes Statement abgegeben haben soll, nämlich sinngemäß, dass seine Lebensqualität gegen null tendiere.
     
    pauli09 und klopp <3 gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.227
    Likes:
    2.806
    genau, daher hab ich die auch gelöscht. Das wurde ja hier schon erörtert: http://www.soccer-fans.de/kneipe/47894-diskussion-bin-traurig.html

    Back to topic, wenn ich bitten darf.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Wäre aber auch froh, wenn es hier, sollte sich die bereits erwähnte mögliche Todesursache bestätigen, keine Diskussionen darum gäbe. Privatsache und jede Spekulation ist da eine Form fehlenden Respektes.
     
    Oldschool gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.390
    Likes:
    2.802
    Laut Polizei kein Suizid und keine Fremdeinwirkung.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.683
    Likes:
    1.923

    Bei Sky wurde gestern schon wild spekuliert. Zumindest ist schon mal klar, dass Sky zuerst mit den Toten gesprochen hat.