Manchester United Transfergerüchte

hoffe hier gibt es einige manu fans bzw england intressierte denen das folgende etwas freude macht...
laut englischen medien hat manchester united
interesse an englands jüngstem abwerspieler aller zeiten Gareth Bale von southhampton. dieser hat diese saison schon 6tore erzielt (5per freistoß) und schon bei seinem depüt getroffen.
ebenfalls inetresse soll der ferguson klub an dem norwegischem talent Havard Nordtveit besitzen. darren bent und jermaine defoe wurden auch schon mit united in verbindung gebracht allerdings haben sich diese gerüchte bisher nicht bestätigt. zu den 2 prominteren namen an denen manu nachwievor interesse zeigt bleibt bei hargreves ja bekanntlich zu sagen das die bayern ihn nachwievor nicht freistellen.
der 2te ist fernado torres der für die festgeschriebene ablösesumme von 40millonen euro aus seinem vertrag rauszukaufen ist jedoch in der letzten woche offizell verlauten ließ "ich werde in diesem winter nicht wechseln und konzentriere mich nur auf athletico, was im sommer aber ist weiss niemand."
(alle angaben und namen stammen von der offizellen manchester united homepage)
viel spaß beim spekulieren und diskutieren!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also ich könnt über die noch nich so viel sagen...sollte ManU einen Spieler holen, dann hoffe ich hilft er der Mannschaft...also sollte ein Wechsel stattfinden, dann sag ich nochmal dazu was *g*

der 2te ist fernado torres der für die festgeschriebene ablösesumme von 40millonen euro aus seinem vertrag rauszukaufen ist jedoch in der letzten woche offizell verlauten ließ "ich werde in diesem winter nicht wechseln und konzentriere mich nur auf athletico, was im sommer aber ist weiss niemand."
Transfergerüchte über Fernando Torres sind ja nichts neues und auch nicht dass Atletico eine schöne Stange Geld für ihn fordern wird aber ich frage mich wer da bereit ist für diesen Spieler eine solche Summe zu bezahlen... Wieviel würden die dann für Klose bezahlen? 100 Millionen? :gruebel:
Torres ist kein Schlechter aber meiner Meinung einer der überbewertesten Spieler (den Medien sei Dank) überhaupt.

also ich als bayernfan würde es begrüßen wenn mein klub die 30 mille die manu angeblich bietet annehmen würde.
hargreaves ist kein schlechter aber für 30 mille könnte man sich einen topstar holen.
hargreaves ist gut , aber nicht weltklasse und er ist zu ersetzten durch ottl oder demichelis die nachgewiesen haben dass sie seine pos. auch können

T

the fouler

Guest
Vielleicht könnte das mit Hargreaves bald Geschichte sein. Und dann müsste man Uli tatsächlich mal hauen. ManU soll nun verstärkt an Xavi vom FCB dran sein. Mit Carrick und Xavi wäre man bedient.

poggersdorf

Mafioso
alles junge spieler da ist hargreavs noch der älteste.:top:

im sommer war chelsea auch an torres interesiert jetzt nicht mehr ...

Hallo
letzten berichten zu folge soll hargreaves im sommer trotzdem eine freigabe von bayern erhalten. Rumenigge sagte man kann im sommer über alles reden.

T

the fouler

Guest
Ja bei 4-4-2 stand mal was. Ich hoffe einfach die Bayern kriegen 30 Mio. Das wäre mal was.
Überhaupt nicht mich mal wunder wie sich ManU noch auf dem Markt betätigen will.

Florian

Stadionhure
Hargreaves hat sich an diesem Wochenende wohl mit Ferguson getroffen. Ein Transfer im Sommer scheint so gut wie klar. Und für 30 Millionen € kann man gar nicht anders als dem Transfer zuzustimmen. Wenn ich schon sehe, dass Hargreaves Fußballer des Jahres auf der Insel geworden ist muss man sich ernsthaft fragen ob den mal jemand spielen sehen hat. :floet:

WhiteEagle

Dauernörgler
dass Hargreaves Fußballer des Jahres auf der Insel geworden ist muss man sich ernsthaft fragen ob den mal jemand spielen sehen hat. :floet:

Vielleicht (hoffentlich) nicht, aber ein Fußballer des Jahres in England sollte doch mindestens 40 Mio einbringen... :zahnluec:

Aber Florian, mach ihn nicht so schlecht... In München gibt es noch viel schlechtere Spieler...

Florian

Stadionhure
Aber Florian, mach ihn nicht so schlecht... In München gibt es noch viel schlechtere Spieler...

Was heißt schlecht machen? Der hat seit dem ersten Wiesn Wochenende nicht mehr gespielt. Mit welcher Berechtigung kann man da Fußballer des Jahres werden? :suspekt: Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber im Leben nicht ist er 30 Millionen € wert. :zwinker:

WhiteEagle

Dauernörgler
Was heißt schlecht machen? Der hat seit dem ersten Wiesn Wochenende nicht mehr gespielt. Mit welcher Berechtigung kann man da Fußballer des Jahres werden? :suspekt: Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber im Leben nicht ist er 30 Millionen € wert. :zwinker:

Erst wollte ihn keiner haben. Dann hat er die Wm für England gespielt und nun soll er eben der Überspieler sein. Uns kann es doch nur recht sein.

Er hatz seit dem Wiesn Wochenende nicht mehr auf dem Platz gestanden. Andere haben da gestanden und dennoch nicht gespielt. Die können wir ja dann nur noch verschenken... Also noch ein paar Taler einsammeln, so lange wir sie noch für irgendjemanden von diesen Rumpelfußballern und Tippkickern bekommen können.

I love ManU! :zahnluec:

Oben