Manchester United Saison 2013/2014

André

Admin
Ferguson ist weg und nichts läuft mehr. Statt Trainer David Moyes in Frage zu stellen, hat der Besitzer Malcom Glatzer seinem Trainer 120 Millionen Euro für Wintertransfers zur Verfügung gestellt.

Die Kriegskasse ist also voll.

Fábio Coentrão, Marco Reus, Ilkay Gündogan sollen auf der Liste stehen, dazu noch einige mehr.

http://www.fussballtransfers.com/pr...manchester-united-geht-auf-shoppingtour_41976

Glaubt Ihr ManUnited kann die Saison noch retten und sich zumindest für die Champions League qualifizieren?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wird schwer, da die ersten 3 wohl nicht einbrechen werden. Ich würde sagen, dass maximal Platz 4 und damit die CL-Quali drin ist.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Warum bemüht sich der Verein nicht um Michael Laudrup ? Wer das ist ? Der Trainer von Swansea City ! Oder Tim Sherwood ? Nie gehört? Trainer von Tottenham Hotspur ! :D
 

André

Admin
Ich weiß es auch nicht, aber ich finde den Kader irgendwie ziemlich suspekt. Sicher gute Jungs drin, aber da passt auch hinten und vorne nichts so richtig zusammen finde ich. Ein Klopp könnte mit der Kohle sicher eine gute Truppe für die kommenden Jahre aufbauen. :)
 

André

Admin
Dritte Pleite in Folge, diesmal gegen den Letzten Sunderland. Vielleicht sollte Glatzer mal bissel weiter aufstocken. So 3 oder 4 Milliarden, dann darf man auch evtl. mal wieder einen Sieg erwarten. :fress:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Glazer-Family Man. Utd. mit Millionen überschüttet?

Meines Wissens haben sie die Multimillionen, die sie für den Kredit aufnahmen um Man. Utd. zu übernehmen auf den Verein überschrieben und der zahlt 20 oder 30 Millionen Pfund im Jahr um Zinsen und Abzahlung zu bedienen.

Ah, here we go: 58 Millionen Euro an Zinsen.
 

André

Admin
Habe United gestern gegen Chelsea gesehen. Erschreckend, diese Truppe.

Mal ehrlich ein Januzaij steht sich auf dem Flügel die Füße wund, während ein Kagawa nicht mal eingewechselt wird. Im ganzen Spiel keinerlei Schwung, oder Überraschungseffekt, nach den Gegentoren keiner der mal rumschreit, alles wird einfach so hingenommen.

Die Mannschaft ist tot, der Kader ist völlig scheiße zusamengestellt. Klar mit Fellaini, van Persie und Rooney hat man zur Zeit schwerwiegende Ausfälle, aber wenn beim FC Bayern 3 Spieler ausfallen spielen die eben trotzdem noch um die Meisterschaft mit. Am schlimmsten finde ich die Körpersprache und das Auftreten. Letzteres liegt wohl zum großen Teil auch am Trainer. David Moyes ist imo der Aufgabe als Coach von Manchester United nicht gewachsen.

Mal gespannt, ob man ihm nun wirklich noch die 240 Millionen Euro für die große Einkaufstour anvertraut.
 

André

Admin
Aus im League Cup.
119. Minute macht Sunderland den Ausgleich.
120. Tor für ManUnited - Elfmeterschießen

Tja sind halt Engländer, aber Sunderland ja eigentlich auch. Egal gleich 4 United Spieler verschießen. :D

Die Sensation ist perfekt. Wobei eigentlich wäre es ja mittlerweile eher eine Sensation wenn ManU nochmal was gewinnen würde. :fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und jetzt geht auch noch Käpt'n Nemanja Vidic. Nach 8 Jahren sagt er nach der Saison tschüss.

Ob es bei dieser einen schlechten Saison bleib?
 

André

Admin
Schönen Gruß aus Liverpool:

liverpool.jpg
 
Am Mittwoch droht nun auch noch das Champions League aus. Wenn das passiert, dürfte es wohl ein, zwei Saisons dauern, bis United wieder so weit restauriert ist, dass sie oben mitspielen können.
Was zum Teufel läuft da so schief? Das kann doch unmöglich nur an Moyes liegen, dass United gefühlt von jedem Verein zerlegt wird? Allein das Hinspiel gegen Olympiakos war traurig. Ihr ganzes Mittelfeldspiel ist derzeit gefühlt so effektiv wie eine Gießkanne in der Sahara.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieder zwei Tore des Preisboxers gegen Aston Villa schon in der ersten Halbzeit. :staun:

Ich sach ja: er schießt sich schon mal auf die Bayern ein. ;)
 
Oben