Managerspiel/TTT 19/20 - Die moegliche "SF-Pro" Version

Detti04

The Count
Vor der Saison gibt es ja 12 Transferphasen, daher sollte sich ein ungueltiger Kader vorm 1. Spieltag vermeiden lassen. Trotzdem ist es natuerlich hilfreich zu wissen, dass es im Fall der Faelle gar keine Punkte gibt.

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Hier der aktuelle Fall:

Es fehlt 1 Abwehrspieler & 1 Stürmer

1.PNG

Die Mannschaft holte an diesem Spieltag 10 Punkte.

2.PNG

In der Spieltagswertung taucht sie aber nicht auf da ungültig.

3.PNG

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Die sogenannte Head to Headwertung sieht wie folgt aus:

4.PNG

Tabelle nach 21 Spieltagen:

Wie du sehen kannst steht bei dem ungültigen Kader eine 0 bei der Toreanzahl da der Kader seit Saisonbeginn ungültig ist !

Die zuständige Mitspielerin ist aber seit dieser Woche wieder dabei und besorgt sich die fehlenden Spieler, so dass sie ab nächsten Spieltag auch regulär punktet.

5.PNG

Detti04

The Count
Danke, EFO. An den Tordifferenzen sieht man, dass die Mehrzahl der Teilnehmer nicht mehr Punkte hat als ich mit meiner (reichlich durchschnittlichen) Interaktiv-Mannschaft (645 Punkte), trotz all der Transfers.

U w e

Moderator
Ich vermute mal bei dieser Pro-Variante ist es fast auszuschliessen das jemand mehr Punkte erzielt als bei der Interaktiv-Variante.
Hier musst man wirklich Glück haben wenn man halbwegs einen Kader zusammen bekommt den man sich vorher ausgedacht hat. Hab ja schon jetzt (bei 4 Teilnehmern) Schwierigkeiten geeignete Spieler zu finden.

Oben