Mal wieder ein Rekord...

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
3 mal in einer Saison auswärts 6 Tore gemacht, das hat noch keiner! Neuer Rekord für Werder.

kuriosität am Rande: beim 6:2 gegen Frankfurt schoss keiner der Werderstürmer ein Tor! Und nldo macht 'nen Hattrick, wenn auch keinen Lupenreinen!

Schön, dass das CL-Spiel keine Nachwirkungen gezeigt hat. Wie sagte mein Bruder nach dem Spiel gegen Barcelona doch: "Wer muss denn am Wochende dafür büßen?" :zahnluec:
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Die Eintracht hatte sogar noch recht gut bedient da Werder immer wieder das Tempo verschleppte. Wenn die Bremer das Spiel komplett mit voller Power gespielt hätten wäre das Ergebnis bestimmt Zweistellig geworden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich finde es auch schade, dass Werder nicht mal noch ein oder zwei oder... draufsetzen kann! Das wäre doch mal wieder fällig! Obwohl ja gegen Frankfurt die letzten Tore in der 86. und 90. fielen...
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Also jetzt macht mal halblang. Da machen sie 6 Dinger und euch isses immer noch nicht genug... obwohl, so ein Zehnerpack, das wär's...naja, in der Rückrunde spielen wir ja noch bei den Bayern. :grins:
 
naja, 1-0 gegen die Maurer aus WOB reicht ja auch... habe irgendwie das Gefühl dass wir uns am Sonntag gegen die ganz schwer tun werden, weil alle einen klaren Sieg erwarten und Wolfsburg zu Hause lag uns noch nie.
 
Oben