Einige von euch scheinen ja in diesen Sachen recht bewandert zu sein.Folgendes Problem:Bei uns wurden hier im Haus am Wochenende sämtliche Keller aufgebrochen.Ich habe nun vor,eine Überwachungskamera-Attrappe zu installieren (kostete nur 7,99 Geld:zwinker: ). Muß ich dazu das Einverständnis der Nachbarn einholen?
Also,ich möchte die Kamera so installieren,daß sie praktisch den gesamten Kellerraum "überwacht".Sieht übrigens recht echt aus,das Teil.:zwinker:
Nebenbei was zum Lachen bei der Geschichte...bei uns wurde nix geklaut,die Herren waren so schlau,unsere Elektro-Geräte erstmal an den Steckdosen bei uns im Keller zu testen...ging natürlich nicht,die Geräte sind zwar in Ordnung,nur auf den Steckdosen ist kein Saft,also haben die alles stehen lassen

Nebenbei was zum Lachen bei der Geschichte...bei uns wurde nix geklaut,die Herren waren so schlau,unsere Elektro-Geräte erstmal an den Steckdosen bei uns im Keller zu testen...ging natürlich nicht,die Geräte sind zwar in Ordnung,nur auf den Steckdosen ist kein Saft,also haben die alles stehen lassen