Mal ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr eingefleischten Fussballfans!

Mein Freund spielt bei Dresden Nord. Ich würde mir jetzt gerne ein möglichst großes Poster von der Mannschaft an die Wand hägen. Aber das muss natürlich richtig gute qualität sein. Außerdem kenne ich noch ein paar Andere Leute, die das auch gerne haben würden.

Gibt es jemanden, der das für mich 25 mal ausdrucken kann oder kennt jemand einen guten und billigen Copyshop in Dresden?:weißnich:
 
Ihr habt doch ne Uni in Dresden.
Und in Universitätsstädten findet man doch Copyshops an jeder Ecke... musst doch nur hingehen und nachfragen. Die sind in der Regel alle recht günstig...
 
Hallo Lene,

das ist ja echt super,dass Du deinen Freunden so etwas tolles geben möchtest.
Sicherlich ist es schwierig eine wirklich preiswerte und gute Druckerei zu finden, aber ich kenne eine!!!!!!!

Ich hab schon viele gute Erfahrungen mit -- Werbung gelöscht -- gemacht. Sehr gute Qualität bei super Preisen!

Kannst es Dir ja mal anschauen!

Viel Spass dabei :huhu:
 
Na toll, ihr seid ja richtig hilfreich!:vogel:
Die Copyshops an der Uni sind entweder zu teuer oder machen kein A0.
Und eine Druckerei wollte ich auch nicht, die machen doch nicht bloß 25 Exemplare. Und das wird mir dann auch zu viel und zu teuer!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich war immer schon für den Aufbau Ost und die dortige Wirtschaftsförderung, nur: Könntet Ihr beim Fördern dann bitte freundlicherweise unter Euch bleiben?

Zumal ich mir freiwillig kein Unternehmen aus Radebeul aussuchen würde.
 
Och Mensch. Ihr könnt doch dann auf den Button -- Werbung gelöscht -- gehen und dann könnt ihr euch eben Poster drucken lassen.

Stellt euch mal nicht so an! :)
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ja, jetzt hört mal auf mit diesen Verdächtigungen, nur weil sich eine, die einen Copy-Shop sucht und einer, der einen Copy-Shop kennt am selben Tag angemeldet haben und das Posting innerhalb von 10 Minuten beantwortet war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben