mal n paar Witze..

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ecke75, 9 Juni 2005.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.846
    Likes:
    848
    Sagt die Oma zu Max:
    "Du darfst dir von mir zum Geburtstag ein schönes Buch wünschen!"
    Max strahlt übers ganze Gesicht:
    "Ui! Das ist toll, Oma! Dann wünsch ich mir dein Sparbuch!"
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

    Um die Häuser ziehen
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.779
    Likes:
    1.768
    Der Brandenburger kennt lustige Witze.
     
  5. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für's verschieben
     
  6. Brearkark

    Brearkark New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hey Jungs,
    ich hab mal ne Frage abseits von Fußball. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr was schenken. Sie feiert gerade voll den Film die Schöne und das Biest. Also mein Ding ist es nicht unbedingt, aber wir waren schon zwei mal im Kino wegen dieses Films. Hab gehört da soll es auch ein Musical dazu geben? Wisst ihr wo es das gibt, ich will jetzt nicht unbedingt nach New York deswegen fliegen.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.079
    Likes:
    2.181
    Ich würd's einfach zu Hause nachspielen. Mehr Einsatz geht nicht. :D
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    6.153
    Likes:
    2.287
    LMGTFY
     
  9. Scoa

    Scoa New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Haha das mit dem nachspielen ist auch eine Idee. Aber das Musical ist bestimmt auch cool. Also wenn du als Mann dir diesen Film anschaust, dann wird das Musical besser sein. Ein Musical ist ja immer ein Erlebnis. Ich war mal in König der Löwen und das war der Hammer. Das war viel besser als der Film. Das Musical soll aber nach Basel kommen, bestimmt eine gute Geschenkidee. Das ist ja nicht so weit weg wie New York.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2018
  10. Brearkark

    Brearkark New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Moin Leute.
    mal ne Frage hat es bei euch auch geschneit heute?
    War heute schon vor 6 Uhr auf der Piste und was soll ich sagen. Ich bin richtig geschluddert. Gerade beim Abschnitt mit dem Wald haben die wohl gar nichts gemacht gehabt. War nicht so die feine Art. Hatte schon richtig Schiss, das ich rausfliege. Dabei war da nur minimal Schnee draußen. War echt eine blöde Geschichte. Jetzt habe ich gesehen, kam mehr Schnee. Frage mich da echt, wie die Straßen jetzt geputzt sind. Hoffe nicht allzuschlimm... Was haltet ihr vom Straßendienst?
     
  11. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    24.580
    Likes:
    5.208
    Hier ist alles komplett geräumt, sogar die Felder und Bäume sind vom Schnee befreit worden. Da hat der hiesige Strassendienst tolle Arbeit geleistet! :top:
    Bei seit Tagen 3 Grad Plus allerdings auch kein allzu grosses Problem! :engel2:

    Du solltest vielleicht angeben von welcher Region in Deutschland Du sprichst. ;)
     
  12. Scoa

    Scoa New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi, ist glaub abhängig aus welcher Gegend man kommt. Bei mir ging es heute noch so. Es hat zwar geschneit, aber der Straßendienst war richtig fleißig. Ist bei uns im Rems-Murr Kreis noch nie ein Problem gewesen. Bei Bekannten sieht das ganze schon wieder anders aus. Da möchte ich nicht gerne Leben. In so Bergregionen ist das ganze immer viel heftiger und da können auch mal solche Folgen entstehen. Ich würde allgemein in Wäldern usw. langsam fahren. Da kann es viel schneller mal frieren und glatt sein. Gute Fahrt allerseits
     
  13. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich habe eine kleine Physiopraxis bei mir im Dorf und behandle regelrecht das ganze Dorf, wenn etwas ansteht :) Da ich die einzige Praxis hier in der Gegend bin, habe ich wenig Probleme mit Patienten-mangel (also Finanziell usw.). Dennoch möchte ich, das es meinen Patienten so gut wie möglich in meiner Praxis geht! Deshalb würde ich gerne das Wartezimmer für die Kinder aufpeppeln, weil ich seit 1 Monat gemerkt habe, das mehr Kinder in die Praxis kommen, als 12+
    Mit was spielen denn Kinder heut zur Tage wenn sie warten müssen? Murmeln werden wohl nicht mehr so interessant sein? :) würde mich freuen!

    Grüße
     
  14. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Grüezi leute,

    sind hier auch einige aus der Schweiz? Und ja, ich kann eure Vorurteile sofort bestätigen - alle Schweizer sind Bayern München Fan :D.. das war ich aber schon seit dem Jahr 2000! Bin ganz sicher kein Erfolgsfan :)

    Eigentlich wollte ich ein anderes Thema aufgreifen, das (wahrscheinlich) nur die Schweizer hier betrifft. Sagt euch Tamedia etwas? Vielleicht euch einigen deutschen hier? Jedenfalls geht das da momentan drunter und drüber und ich weiß nicht was dort so los ist.. hatte mir erhoffe das hier jemand besser bescheid weiß. Würde mich über eine kleine Aufklärung freuen!

    viele Grüße
     
  15. Brearkark

    Brearkark New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Morcloure,
    davon war ich schon immer überzeugt, die Schweizer wissen eben was gut ist! :D Ich bin FC Bayern München Fan schon seit dem ich denken kann... deshalb dachte ich mir, ich muss dir antworten :D

    Wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat, bin ich aus Deutschland deshalb bin ich kein Profi bei deiner Fragestellung. Ich hab dann mal bisschen gegoogelt bin einem sehr interessanten Artikel darüber gelesen und das wäre hier nachzulesen, falls das dich weiterbringt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2018
  16. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.948
    Likes:
    298
    28e2f933034e60c10c290a6143ff1cca.jpg :D
     
  17. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    3.708
    Likes:
    579
    upload_2019-7-10_21-25-31.jpeg
     
    U w e gefällt das.
  18. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    24.580
    Likes:
    5.208
    [​IMG]
     
    kleinehexe, powerhead und Hendryk gefällt das.
  19. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    Unübertroffen : Monty Python - Das Leben des Brian - Römer, geht nach Hause
     
    Hendryk gefällt das.
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    5.214
    Likes:
    666
    Hach, das Leben des Brian, wo fängt man an, wo hört man auf? Was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? So, und jetzt ab zur Steinigung!
     
    powerhead gefällt das.
  21. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    Hier bitte


    Römer, geht nach hause gefällt mir deswegen so gut, da ich auf dem Gymnasium ab der 5. auch Latein hatte. Mit dem Schwert am Hals hätte ich möglicherweise mehr davon behalten. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
  22. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.948
    Likes:
    298
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hendryk gefällt das.
  23. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.948
    Likes:
    298
    [​IMG]

    Immer diese steigende Kriminalität. [​IMG]
     
    Hendryk gefällt das.
  24. Sandro_1956

    Sandro_1956 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    196
    Warum trinken Veganer kein Leitungswasser ?
    Weil es aus den Hahn kommt.
     
    Ostmiez und Hendryk gefällt das.
  25. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    3.708
    Likes:
    579
    F: Wann ist Ihr Geburtstag?
    A: 15. Juli
    F: Welches Jahr?
    A: Jedes Jahr.
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.485
    Likes:
    4.276
    witz_n.jpg
     
    Sandro_1956, Hendryk und powerhead gefällt das.
  27. powerhead

    powerhead Pfälzer

    Beiträge:
    2.579
    Likes:
    561
    In einem Zug, der von Mainz nach Kaiserslautern fährt, sitzen sich in einem Abteil eine Nonne, und eine sehr attraktive Blondine, einem Mainzer und einem Lautrer gegenüber. Der Zug fährt kurz nach Fahrtbeginn in einen Tunnel, da fällt plötzlich das Licht im Abteil aus. Nach einer paar Sekunden ertönt ein dumpfer Schlag und ein Schmerzensschrei. Als der Zug aus dem Tunnel fährt, reibt sich der Lautrer ein sichtlich geschwollenes Auge.
    Die Nonne denkt nun: Der Flegel wollte sich bestimmt an das arme, unschuldige Mädchen ranmachen, aber sie hat es ihm richtig gegeben, gut so!
    Die Blondine denkt: Der geile Bock wollte sich bestimmt an mich heran machen, hat aber aus Versehen die arme Nonne erwischt, aber die hat's ihm gegeben, klasse!
    Der Lautrer denkt: Das Mainzer Arschloch wollte sich bestimmt an die scharfe Blondine ranmachen, die wollte ihm eine reinhauen, hat aber aus Versehen mich erwischt, Sauerei!
    Der Mainzer denkt: Klasse! Im nächsten Tunnel hau ich dem Lautrer noch eine in die Fresse!
     
    Litti und Hendryk gefällt das.
  28. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    3.708
    Likes:
    579
    F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
    A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
    F: Warum hat Sie das verärgert?
    A: Mein Name ist Susan
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
  29. Sandro_1956

    Sandro_1956 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    196
    Treffen sich zwei Freundinnen in der Straßenbahn. Sagt die Eine:
    Helga:" Ich habe eben deinen Mann gesehen Irmgard. Er kam gerade aus den Blumenladen und hatte einen Strauß Rosen in der Hand."
    Irmgard: " Hm. Dann muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen."
    Helga: " Wieso? Habt ihr keine Vase?"
     
    BoardUser gefällt das.
  30. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    3.708
    Likes:
    579
    Dazu passend:
    Steh im Supermarkt vorm Teeregal: Heiße Liebe, Sweet Love, pure Lust, Blasen Tee... da ist mehr los als in meinem Bett!
     
    Sandro_1956 gefällt das.
  31. Sandro_1956

    Sandro_1956 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    196
    Zwei Freunde in der Kneipe
    Harald: "Pfeift deine Frau auch so, wenn sie kommt?"
    Paul: " Nee, meine hat 'nen Schlüssel."
     
    Hendryk und BoardUser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden