Mal ganz objektiv gesehen...

Hoffenheim hat Unterstützung in form eines Sieges vom anderen Retortenverein BVB09 bekommen. Dieser möchtegern Traditionsverein, der künstlich die Lizenz in den Arsch geblassen bekommen hat und eigentlich genauso in der Provinzliga wäre.

(hierher verschoben und mit threadtitel versehen von holgy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ganz schwacher erster Beitrag, Kollege, der vor allem die Lächerlichkeit deines Nicknamens zeigt. :suspekt:
 
T

theog

Guest
:vogel:

Der macht auch für jeden Mist einen neuen Thread auf. Na dann viel Spaß noch an einer fruchtbaren, objektiven Diskussion über ein völlig neues, noch nie dagewesenes Thema - allerdings ohne mich. :lachweg:

ruhig bleiben herr Kollege...;) immerhin hat nun der neue user Namens..."objektiv"...:zahnluec: Null beiträge...:top:
 
Wie die BXB Erfolgsfans wieder die Wahrheit nicht einsehen können, dass ihr Verein Hoffenheim 2.0 ist. Wenn jmd. Hoffenheim als Retortenverein bezeichnet und nein ich bin kein Hopp Fan, dann ist wieder alles in Ordung. Ich lach mich tod.
 
Oben