Makaay glaubt an die Deutsche Meisterschaft!

André

Admin
Optimistisch geht man beim Deutschen Rekordmeister Bayern München in die Rückrunde:

fcbayern.de: Trotz der Schwierigkeiten und einiger schwacher Auftritte sind es in Bundesliga nur drei Punkte Rückstand. Wird es für die Konkurrenz eng, wenn ihr erst einmal in Topform spielen werdet?
Makaay: „Offenbar ist es so, dass unsere Konkurrenten unsere Fehler nicht voll ausnutzen konnten. Wir wissen auch, dass zum Beispiel Bremen in der Hinrunde einen schönen Fußball gespielt hat. Wir wissen aber auch: Wenn wir unser Leistungspotenzial voll ausschöpfen, sind wir die beste Mannschaft in Deutschland. Das gilt es jetzt nach der Winterpause zu beweisen.“

Das komplette Interview gibts hier: Interview_Makaay

fabsi1977

Theoretiker
Ja, schon verdammt vermessen bei 3 Punkten Rückstand auf Schalke und Bremen von der Meisterschaft zu reden

Und ich sage realist. :zwinker: Die anderen haben es verpasst die gnadenlose Bayernschwäche auszunutzen. :huhu:

Nunja, muss aber nicht sein, dass das in der Rückrunde auch so ist.
Ich glaube nicht, dass sich im Spiel der Bayern eine große Besserung einstellt - und vielleicht sind Bremer ja dann in der Lage, den Vorsprung weiter zu vergrößern... wie sagte Hoeness so schön zweideutig: Der Nikolaus (3 Punkte Rückstand) ist kein Osterhase (noch mehr Punkte Rückstand). :floet:

Ich bin mir auch nicht so sicher ob sich die Bayern großartig steigern werden. Da wo es hapert - bei der Kreativität im Spielaufbau bzw. dem Tempo des selbigen - haben sie keinen Neuen Mann. Wieso solls also besser werden? Vielleicht war das ja einfach auch das Limit dieser Mannschaft :floet:

:zwinker:

WhiteEagle

Dauernörgler
Wieso solls also besser werden? Vielleicht war das ja einfach auch das Limit dieser Mannschaft :floet:

:zwinker:

Weil Werder über dem Limit gespielt hat und dies nicht noch einmal schafft und damit mehr als 3 Punkte auf die Bayrn verliert... :floet:

Aber mal ernsthaft:
Schöner wird der Fussball der Bayern auch in der Rückrunde nicht werden. Dafür aber vermutlich wieder ein wenig effektiver. Spiele wie die in Wolfsburg oder zu Hause gegen Hannover wird man in der Rückrunde wohl nicht mehr verlieren.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Weil Werder über dem Limit gespielt hat und dies nicht noch einmal schafft und damit mehr als 3 Punkte auf die Bayrn verliert... :floet:

Aber mal ernsthaft:
Schöner wird der Fussball der Bayern auch in der Rückrunde nicht werden. Dafür aber vermutlich wieder ein wenig effektiver. Spiele wie die in Wolfsburg oder zu Hause gegen Hannover wird man in der Rückrunde wohl nicht mehr verlieren.

klar! in der rückrunde wird ja auch nicht zu hause gegen hannover gespielt!:lachweg:

Oben