Major league soccer Transfersystem

Moin an alle.
Mein erster Beitrag ist auch gleich eine Frage an alle die sich mit der MLS in Nordamerika auskennen. Um genau zu sein geht es um das Transfersystem in dieser Liga.
Wenn ich in die Kader der Teams in der MLS auf Transfermarkt.de schaue, dann haben 90 Prozent der Spieler keine gültigen Verträge bzw. keine Angaben bis wann der Vertrag geht. Ich glaube herausgefunden zu haben, dass viele Spieler keine Verträge mit den Vereinen schliessen sondern mit der Liga und dass von Januar bis April alle die keinen Vertrag mit den Vereinen besitzen innerhalb der Liga frei wechseln können.

Kennt sich jemand damit aus. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen da dieses Konzept keine richtige Kaderplanung für die Vereine ermöglicht.
Ist natürlich meine eingeschränkte europäische Fussball Sichweise.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben