Major League Soccer (Fußball in den USA)

hey, freunde der MLS:

heute abend gibt's nen bericht über Luke Sassano von Red Bull New York in 'nem neuen trendsport magazin im fernsehen. das soll ab heute jeden samstag abend laufen.
hört sich ziemlich neu und unkonventionell an und ich werd's mir auf jeden fall mal anschauen!
hier der link zum video, wo ich's gesehen hab:

YouTube - Bullet Points (3)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Frings gegen Rost! Das ist FC Toronto gegen Red Bull New York! 1:1 ging es aus.

Tor für Toronto: Danny Koevermans
Tor für NY: Thierry Henry

Detti04

The Count
Torsten Frings und sein Klub Toronto FC bekommen einen neuen Trainer, naemlich Ryan Nelsen. Das Spannende daran ist nicht einmal, dass

a) Nelsen Kiwi ist,
b) Nelsen juenger ist als Frings oder
c) Nelsen Null Erfahrung als Trainer besitzt, sondern dass

d) Nelsen momentan noch fuer die Queens Park Rangers spielt.

Momentan weiss auch niemand so recht, wann Nelsen in Toronto eigentlich richtig anfaengt, denn die MLS startet Anfang Maerz (und ist natuerlich vorher in der Vorbereitung), aber Nelsens Vertrag mit QPR laeuft noch bis zum Ende der Saison. Unabhaengig von diesen ganzen Ungewissheiten ist er in Toronto schon als neuer Trainer vorgestellt worden. Aber das passt vielleicht alles zu einem Klub, welcher in der letzten Saison abgeschlagen Tabellenletzter der MLS wurde.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Torsten Frings und sein Klub Toronto FC bekommen einen neuen Trainer, naemlich Ryan Nelsen. Das Spannende daran ist nicht einmal, dass

a) Nelsen Kiwi ist,
b) Nelsen juenger ist als Frings oder
c) Nelsen Null Erfahrung als Trainer besitzt, sondern dass

d) Nelsen momentan noch fuer die Queens Park Rangers spielt.

Momentan weiss auch niemand so recht, wann Nelsen in Toronto eigentlich richtig anfaengt, denn die MLS startet Anfang Maerz (und ist natuerlich vorher in der Vorbereitung), aber Nelsens Vertrag mit QPR laeuft noch bis zum Ende der Saison. Unabhaengig von diesen ganzen Ungewissheiten ist er in Toronto schon als neuer Trainer vorgestellt worden. Aber das passt vielleicht alles zu einem Klub, welcher in der letzten Saison abgeschlagen Tabellenletzter der MLS wurde.

Ich finde das passt alles super zusammen. Ein Club, bei dem Thorsten Frings spielt, wird Letzter. Wo ist der Haken? :D :D

Oben