Mainz - Schalke

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zweimal sind wir in Mainz angetreten, zweimal haben wir verloren.

Einmal waren wir sogar Tabellenführer, hatten gerade die Bayern geputzt und hätten eigentlich vor Selbstbewusstsein nur so strotzen müssen... naja, es kam eben ganz anders.

Dieses Jahr sind wir wieder Tabellenführer, wollen die Schale, haben gerade den Tabellenletzten geputzt und müssten vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.
Der Karnevalsverein, mit zahlreichen Fans gesegnet, für die Humor eine sehr ernste Angelegenheit ist, steht mit dem Rücken zur Wand und ist erneut auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.
Wir müssen mal wieder auf Larsen verzichten, Lövenkrands fällt eh aus und Varela ist auch noch nicht sicher. Ansonsten sind eigentlich alle Mann an Bord und unter normalen Umständen sollten wir in der Lage sein, in Mainz druckvoll und eines Tabellenführers würdig zu agieren.

Ich baue vor allem auf Asa, Özil, Kuranyi, Lincoln ( will hoffentlich seine Sperre wieder gut machen ) und Bordon und sachma ganz vorsichtig: 1:2
 
Mesut wird es schon machen ich denke ,dass wir 3:1 gewinnen werden und Bremen wird in Dortmund mit 0:2 verlieren!
 

Fussballgott

Best one ever
05 vs. 04

Hm da tippe ich mal auf ein lockeres 5-4 für den FSV. :floet: :zahnluec:

Mindestens :warn:

ne, wird ein interessantes Spiel ... rein vom papier her gesehen, is es eine klare Sache. Aber es sind schon einige (potentielle Favoriten) in Mainz gestolpert und ich hoffe, dass Schalke der nächste is :zwinker:

Gruß FG
 
Es dürfte eigentlich klar sein, für wen mein Herz schlägt... :zahnluec:

Aber ich fürchte, dass für Mainz diese Saison nichts mehr geht.
Vielleicht liege ich auch völlig daneben, aber die psychologische Komponente ist nicht zu verachten. Mainz war in der Winterpause bereits so gut wie in Liga 2 und plötzlich hat man sich innerhalb von anderthalb Monaten quasi gerettet. Da man dann wieder abrutscht ist, denke ich, dass es ganz schwer wird sich ein zweites Mal wieder herauszuziehen...

Denke an einen klaren Sieg der Schalker (3 Tore Differenz) :suspekt:
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Hoffe, die Mainzer können ihre Heimserie gg Schalke fortsetzen und punkten. Ob einfach oder dreifach ist mir erstmal wurscht...ich bin ja bescheiden. :zwinker:

Realisitisch gesehen halt ich die Schalker aber für stabil genug, um zu gewinnen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Realistisch gesehen halt ich die Schalker aber für labil genug, um nicht zu gewinnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
:jubel: Zidaaaaaaaaaaaaaannn! Zidan, Zidan, Zidaaaaaaaaan! :jubel:

und Andreasen! Tralalala!

:troet:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Valdez, Valdeeeeezzzzz!!!

Und Frei, Fraaaaaaaaiiiiii!!!!

Schalalalala.....​


[ Holgy-Niveau-Modus aus ]
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
höhö, wer glaubt denn ernsthaft, dass Schalke in Mainz verliert? Das wäre natürlich der Knüller des Tages! Aber ich würde mal realistischerweise ab 2:0 für Schalke tippen.


P.S.: Eure Wett-Quote ist sogar noch geringer als Werders.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1. Wieso "sogar"?

2. Es ist durchaus möglich, dass Schalke wieder in Mainz verliert.

1. Weil ihr gegen das Überteam aus Mainz spielt! Und wir nur gegen die unmotivierte Millionärstrümmertruppe aus Dortmund.

2. Möglich ist vieles, auch das Nürnberg noch Meister wird und das ist sogar ähnlich wahrscheinlich.
 
Oben