Mainz leiht Leon Andreasen aus.

powerhead

Pfälzer
Mainz 05 leiht den Mittelfeldspieler bis Saisonende von Werder aus . Andreasen nimmt den Platz von Babatz ein der zur TuS Koblenz wechselt.

Calo

The Italian Stallion
Ein guter junge,der vielseitig einsetzbar ist.
Entweder Innenverteidigung,defensives Mittelfeld,halbrechts oder als Außenverteidiger,überall bringt er immer seine Leistung.

Hoffe er bekommt genügend Spielpraxis.

powerhead

Pfälzer
So wie zu lesen war , ist er gesetzt . Wegen ihm mußte Babatz gehen , da wir im defensiven Mittelfeld nebem dem Abräumer Pekovic einen Spieler brauchten der nach Balleroberung auch weiß wohin mit der Kugel .
An Zidan sind die 05er weiterhin dran , es hieß , Schaaf hätte genug vom "Kindskopf" . Jedoch will Werder erst noch abwarten wie sich die Verletzungen von Hunt und Klasnic entwickeln. An ZIdan (der selbst nach Mainz will) sind angeblich noch Hannover , Wolfsburg und der HSV dran. Wir brauchen ihn unbedingt , ohne einen guten Stürmerzugang sind wir absolut chancenlos.......

An ZIdan (der selbst nach Mainz will) sind angeblich noch Hannover , Wolfsburg und der HSV dran. Wir brauchen ihn unbedingt , ohne einen guten Stürmerzugang sind wir absolut chancenlos.......

Ich glaube für Zidan wäre Mainz schon die allererste Adresse.
Der wird sich inzwischen wahrscheinlich sonst wie ärgern, dass er wieder zurück zu Werder musste... wenn er bei einem möglichen Leihgeschäft ein Mitspracherecht hat (und davon ist auszugehen), wird er sicher wieder zurück nach Mainz gehen.

Fussballgott

Best one ever
Mainz 05 leiht den Mittelfeldspieler bis Saisonende von Werder aus . Andreasen nimmt den Platz von Babatz ein der zur TuS Koblenz wechselt.

:prost: Juhuu!!! Endlich is Babatz weg! Dafür Andreasen! Das is ja mindestens eine 100% ige Verbesserung!!

Zidan brauchen wir aber eigtl auch noch! Damm wird ausgeliehen, genauso wie Diakité. Und mit Niculae kam bisher erst 1 Stürmer!

Gruß FG

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Glückwunsch! Der Leon wird euch den Arsch retten! Ist ein guter!

Und Zidan? Naja, erst mal sehen, was er bei Werder eißt, wenn er wieder fit ist. Und. Der hat uns 3,5 Mio. gekostet! ich weiß ja nicht, ob Aloffs den mit Verlust gehen lassen will. Und das Schaaf Zidan nicht mehr will, hab ich auch noch nicht gehört.

Oben