Mainz - Aachen

Remember '78

més que un Bock
Nach dem "Danke" an den OFC meinerseits nun auch ein fettes "Danke" nach Aachen! Jetzt können wir schon Sonntag aufsteigen, merci beaucoup :top:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wenn ich die gestrige Leistung mit der Leistung vom letzten Auswärtsspiel vergleiche, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Überhaupt kann ich nur die Pläte schütteln, 4 Siege, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen gegen die ersten Vier der Liga stehen erbärmliche, leistungsverweigernde Spiele gegen Mannschaften der unteren Hälfte gegenüber.
:frown:
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Nie gedacht. Was ist mit Mainz los??? Oh je. Der FC Köln kommt am Ende auf, hätte ich nicht so mitgerechnet. Hoffenheim? Sollen Sie doch, ich hab nix gegen die. Warum? Weil der Mann aus dem Klub kommt, ihn liebt, nicht nach ein paar Jahren wieder abhaut. Die werden bald der grösste Konkurrent des FCB sein. Vielleicht sogar bald vor uns stehen.

Ich tippe: Neben BMG schaffen es die TSG und ich hoffe immer noch auf Mainz!
 
Oben