Mainz: 'Aachen hat das größte Asozial-Potenzial'

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 1 November 2006.

1. most wanted

most wanted Guest

Kigges.de - Der Gegner vorn, die Aachner hinten – macht gar nix dank Aachner Printen!

Ist zwar 2 Wochen alt, aber habs eben im offiziellen gefunden. Kaumzu glauben, dass ich dort mal was brauchbares finde.

Find den Artikel gut und auch richtig, absolut.

Nur: 60 SVs und dies waren bestimmt keine Modefans ... so langsam aber sicher verschwindet dieses Asi-Image, zumindest so lange die Hoolizei in Aachen weiterhin ihre Aggresionspillen nehmen und jedem SV gibt, der ihnen nicht hallo sagt.

P.S.: Bin ich der Alleinunterhalter geworden? :(

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Jo wo ist denn der Rest von Euch?

Man könnte ja fast auf die Idee kommen, das seien Modefans! :floet: :zahnluec: :hammer2:

4. Spitze

Spitze Draußen is er

Was mich angeht bist du das, da ich keinen Bock mehr auf die ständigen Veränderungen in der Optik habe!

5. André

André Administrator Administrator

Das ich aber kein Bock habe paar Tausend Euro Abmahnkosten zu zahlen, da haste auch Verständniss für oder?:suspekt:

http://www.soccer-fans.de/feedback-zu-soccer-fans-de/9924-vereins-styles-sind-weg.html

6. most wanted

most wanted Guest

Ach komm schon Spitze! Zuerst Foros jez hier? Mach keinen Scheiss :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden