Maierhofer wechselt nach Köln

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Faulix001, 7 Januar 2013.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Urgs :suspekt:

    Dass es mit einer Rückkehr nach Duisburg finanziell nicht klappen würde, war leider klar -
    aber KÖLN ??? Das hätte nun wirklich nicht sein müssen X(

    Quelle u.a.
    1.FC Köln: Köln holt Ex-
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    Ach du lieber Gott, de en gibts auch noch? OK, besser als These isser, aber keiner verkörpert den idealen Zweitligaspieler wie er. Dass er aber da knipsen kann hat er schon mal gezeigt. Insofern könnte er dem FC schon eine Hilfe sein.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    Ich will ja hier niemandem Angst machen, aber das Video und die Kommentare dazu, haben schon was:

    Stefan Maierhofer vs. Litauen [HQ] 10.09.08 - YouTube

    :floet:
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.850
    Likes:
    1.790
    Noch so eine Flasche......klasse. Naja, schlechter als die, die wir schon haben, kann er auch nicht sein.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er ist berüchtigt für seine Epic Fails...
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.850
    Likes:
    1.790
    Passt also wunderbar nach Kölle.....
     
    derblondeengel gefällt das.