Magath weg ins Ausland?

J

JLover

Guest
Fußball-Trainer Felix Magath vom FC Bayern München liebäugelt langfristig mit einem Wechsel ins Ausland. "In welchem Land, das ist mir erst mal nicht so wichtig", sagte der Coach. Als mögliche Länder für eine Trainertätigkeit außerhalb Deutschlands kämen für ihn vor allem England, Italien und Spanien in Frage, "vielleicht Frankreich oder Portugal"

Westfälische Nachrichten vom 8.9.2005

Soll er ruhig ins Aulsand gehen, bei Bayern würde er ja eh nicht ewig bleiben...
 
M

Milkyway

Guest
Kein Trainer bleibt ewig innerhalb eines Vereines, was aber ja noch lange kein Argument dafür ist, dass er gehen soll... ;) :zwinker:

Magath hat auf jeden Fall neuen Wind in den FC Bayern gebracht und auch als Persönlichkeit ist er total in Ordnung - da kann er gerne noch ein paar Jahre länger bleiben!

Gruß,
Janine ;)
 
G

Games-Corner

Guest
Nun ja, wenn er gehen will, ist es seine Sache, niemand wird ihm wohl Steine in den Weg legen. Bayern hat ja das nötige Kleingeld um sich schnell mal einen neuen Trainer zu stebitzen :).
 
G

Guerrero

Guest
Ich glaub nicht das er so schnell gehen wird. Er ist ja grade erst angekommen. Ich denke und hoffe auch das er noch eine weile bleiben wird.
 
Oben