Magath neuer Trainer beim FC Fulham!

André

Admin
Mal gespannt was er da reißt. Aber schon krass so ein Tag nach der Absage an den HSV.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

Dilbert

Pils-Legende
Ein Glück, dass Magath vom Markt ist. Die Monetenschleuder hätte den HSV eh in den Ruin getrieben. Aber anscheinend war seine "Herzensangelegenheit" wohl etwas, wo man das "Herzenan" wegstreichen kann... und "Gelegenheit" blieb Fulham hinsichtlich des Vertrags und der Bedingungen unter Druck zu setzen.

Mal gucken, was der Machtmensch Magath in England so reissen kann.
 

Detti04

The Count
Aber sie haben einen reichen Boss, da kann er wieder aus dem Vollen schöpfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shahid_Khan
Fulham ist ja jetzt schon sehr prominent besetzt. Am letzten Wochenende liefen neben Riether und Holtby u.a. Stekelenburg, Heitinga, Riise und Kvist sowie Kieran Richardson und Darren Bent in der Startformation auf, welche alle schon mal fuer ihre jeweiligen Nationalmannschaften gespielt haben. Allerdings sind die meisten von denen relativ alt, was heutzutage vielleicht ein Problem ist - aber Fitness kriegt Magath ja traditionell in den Griff.

EDIT: Im Kader finden sich sogar noch weitere (Ex-)Nationalspieler, naemlich Dejagah, Karagounis, Damien Duff, Scott Parker, Clint Dempsey, Rodallega und Mitroglou. Prominenz ist also ausreichend da.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da sollte es Magath ja nicht so schwer fallen den Abstieg zu verhindern.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich bin leider zu blöd, einen facebookbeitrag einzubetten, daher ein Zitat:

Liebe Facebook-Freunde und Fans,

einen schönen Gruß aus London. Die ersten Eindrücke sind großartig. Die Arbeitsbedingungen sind phantastisch, der Verein wird von einem Spitzenmanagement professionell geführt, das Umfeld bietet ausgezeichnete Bedingungen. Alles lebt hier für den Fußball. Und jetzt geht es an die Arbeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bis bald.
Euer Felix Magath

https://www.facebook.com/f.magath/posts/746158405395903

Auf seiner homepage hat magath auch schon ganz viel zum FC Fulham, vom Stadion ("Perle an der Themse") bis zum Eigentümer Shahid Khan: http://www.magath.net/

Offizielle Homepage: http://www.fulhamfc.com/
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ich bin leider zu blöd, einen facebookbeitrag einzubetten, daher ein Zitat:



https://www.facebook.com/f.magath/posts/746158405395903

Auf seiner homepage hat magath auch schon ganz viel zum FC Fulham, vom Stadion ("Perle an der Themse") bis zum Eigentümer Shahid Khan: http://www.magath.net/

Offizielle Homepage: http://www.fulhamfc.com/


...wobei der Eintrag ein einziger grosser Seitenhieb gegen den HSV ist... emoticon-douche-zombie.jpg
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
The first official interview with new teammanager magath after his first trainingsession with the team.


"Yeah, sure, I can do that!"
 

Schröder

Problembär
Ich bin leider zu blöd, einen facebookbeitrag einzubetten, daher ein Zitat:
Liebe Facebook-Freunde und Fans,

einen schönen Gruß aus London. Die ersten Eindrücke sind großartig. Die Arbeitsbedingungen sind phantastisch, der Verein wird von einem Spitzenmanagement professionell geführt, das Umfeld bietet ausgezeichnete Bedingungen. Alles lebt hier für den Fußball. Und jetzt geht es an die Arbeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bis bald.
Euer Felix Magath


https://www.facebook.com/f.magath/posts/746158405395903

Auf seiner homepage hat magath auch schon ganz viel zum FC Fulham, vom Stadion ("Perle an der Themse") bis zum Eigentümer Shahid Khan: http://www.magath.net/

Offizielle Homepage: http://www.fulhamfc.com/

Aha, von einem Spitzenmanagement profesionell geführt, phantastische Arbeitsbedingungen....
warum sind die denn mit 20 Punkten und -32 Toren Letzter? :suspekt:

Außerdem bin ich mal gespannt, wen er von diesem Spitzenmanagement denn entmachten will, um seinen Alleinherrscherstatus durchzudrücken.
 
Wenn der Ferlix nicht so blöd gewesen wäre, beim Chaotenclub Schalke anzuheuern, müsste er heute nicht den Umweg über Fullham gehen, sondern wäre schon längst bei Chelsea oder Manu.
 
Wenn der Ferlix nicht so blöd gewesen wäre, beim Chaotenclub Schalke anzuheuern, müsste er heute nicht den Umweg über Fullham gehen, sondern wäre schon längst bei Chelsea oder Manu.

Ist doch nicht so schlimm! Magath wird dem FC Bayern und Barcelona jetzt erstmal das Fürchten lehren mit Fulham!

HSV steigt ohne Magath dann leider ab.
 
Wo hat er denn seinen Ruf ruiniert? Magath war doch nach der Meisterschaft mit WOB der Größte. Nicht nur die Meisterrschaft, sondern auch Bayern 4:1 vom Platz gefegt mit Grafitehackentrick und Einwechslung des Ersatztorhüters Andre Lenz, die totale Bayerndemütigung.
 
Halte ich vorsichtig gesagt für gewagt. Was macht dich da so sicher?

Das gleiche was ihn so sicher macht das selbst ein angetrunkener Neureuther ein besserer Trainer als Keller wäre.

Und dann ein paar Monate später, das gleiche was ihn so sicher macht dass er von Anfang an gesagt hat das Keller ein Supertrainer ist!

:lachweg:
 
Habe grade ein paar Trainingsausschnitte im TV gesehen. Den Leuthard von der Bundeswehr hat der Felix wieder dabei, aber vom Hollerbach keine Spur. Dafür rennt da der Thomas Oral auf dem Platz rum. Irgendwelche Handlanger findet der Felix immer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nächste Woche ist der FC Fulham zu Gast beim FC West Bromwich Albion. Die stehen mal gerade 4 Punkte vor Fulham auf Platz 17. Scheint also machbar zu sein, allerdings ist WBA eine kleine Wundertüte, so spielten sie neulich gegen Chelsea 1:1. Bei den Bromwichern spielt übrigens Niciólas Anelka, der neulich für einen antisemitischen Eklat sorgte, so dass Bromwich seinen Hauptsponsor verlor.

West Bromwich ist ein kleines Nest in England. Von dort stammen Phil Lynett (Thin Lizzy), Robert Plant (Led Zep), KK Downing und Ian Hill (beide Judas Priest). Aber das nur nebenbei.

Die Drosseln spielen im Weißdorn, das sie auch liebenvoll "den Schrein" nennen, dem höchstgelegenen Stadion aller vier Profiligen von ganz England! Hoffentlich hat Maggi Höhentraining angesetzt.

Der bekannteste Spruch eines bromwicher Spielers ist wohl der Kommentar von John Trewick, der, nachem West Bromwich als erste englische Mannschaft in China gespielt hatte, nach der chinesischer Mauer gefragt wurde, antwortete: „Wenn du eine Mauer gesehen hast, hast du alle gesehen.“ :D

Und so geht es zu bei den Westbromwichern

website: http://www.wba.co.uk/
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
West Bromwich ist ein kleines Nest in England. (...)

...dem höchstgelegenen Stadion aller vier Profiligen von ganz England!
Klein und hoch sind ja relativ. In Zahlen: das "kleine Nest" hat immerhin 136.940 Einwohner - und das "höchstgelegene Stadion" liegt auf schwindelerregenden 168 m über dem Meeresspiegel. ;)
 

Detti04

The Count
West Bromwich ist ein kleines Nest in England. Von dort stammen Phil Lynett (Thin Lizzy), Robert Plant (Led Zep), KK Downing und Ian Hill (beide Judas Priest). Aber das nur nebenbei.
Wenn Du den englischen wiki-Eintrag gelesen haettest, dann waere dir aufgefallen, dass aus der Stadt auch Komiker Frank Skinner kommt, der aus Sicht eines Fussballfans musikalisch womoeglich wichtiger ist als die anderen Musiker zusammen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Interessant wie die Daily Mail Magath darstellt: Als härtester Trainer der Welt! Dazu wurden allerhand Geschichten aus der vergangenheit ausgegraben, die kannte ich gar nicht alle. :D

Mountain climbs, medicine balls and massive fines... Could 'dictator' Magath's tough love save Fulham's top flight status?

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...-Fulham-expect-new-manager.html#ixzz2trNF3HHR
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Auch schön:
Medicine ball Magath! He won three titles in Germany but this fitness-obsessed wheeler-dealer could end up a joke figure at Fulham

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...n-nicknamed-Saddam-Hussein.html#ixzz2trNKylCe
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Zitat:
If Fulham react well to Magath’s strict regime, they may see the success he has undoubtedly enjoyed in several of his many posts. If they do not, Magath may be on the verge of becoming a bit of a joke in England as well as Germany.

Magath in Fulham: Erfolgstrainer oder Witzfigur, das ist hier die Frage!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
In seiner ersten Pressekonferenz rückt Maggi erstmals die Einschätzungen der britischen Presse zurecht:

Frage: "Felix, are you a tough guy?"
Magath: "I am a nice guy. A very nice guy."


Bester Spruch allerdings: "I have to put elf players together!" :D

Für Diskussion sorgt in England auch, dass Magath zwei Leute aus dem Trainerteam gefeuert hat...

Das Kellerduell gegen Westbromwich ist morgen um 16:00 Uhr. Magaths erster Sieg?

"Ich habe gesagt, das ist das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte von Fulham. Dazu stehe ich auch. Die Mannschaft benötigt unbedingt einen Sieg, damit der Glaube zurückkehrt!"
Das ist ja mal 'ne Ansage.
 

Rezo

Weeaboo
Bin ja überrascht das die daily mail ihn nicht gleich führer magath nennt.

Was vom dem blatt das dem führer bis zum 1. September 39 treu als sprachrohr in england diente sogar als echte liebeserklärung gelten dürfte.
 
Oben