Magath nach Gladbach?

Ich weiss zwar jetzt nicht mehr genau wo ich es aufgenommen habe, aber ich weiss dass ich mitbekommen habe dass im Gespräch ist das Magath die Truppe bis Saisonende auf Trapp halten soll & dann erst Luhukay übernimmt.

Aber meiner Meinung nach dummes gelaber?! :vogel:

Vielleicht hat einer von euch auch was gehört...
Macht mir keinen Vorwurf dass ich was falsches geschrieben habe !!!
Habe extra beim Titel ein "?" hinter gesetzt !!! :zwinker:

Junker

Altborusse
Wie du schon sagtest, dummes Gelaber. Magath wird sich ein bissi ausruhen... ich warte nur noch darauf, dass Pander und Königs endlich fortgejagt werden. Diese Deppen:hammer2:

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Fände ich ganz schlechte Lösung. Erstens wegen Lukuhay (wieso den erst mal parken? entweder er hat das Vertrauen vom Vorstand oder er hat es nicht.). und zweitens halte ich von Magath gar nix.

Also die Warscheinlichkeit das Magath nach Gladbach geht tendiert doch gegen Null. Ich glaub da müsst ihr euch keine Hoffnungen/keine Sorgen machen...

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Angeblich verhandelt der HSV schon mit Magath.Hoffen wir mal,daß er da unterschreibt.:zahnluec:

Ich weiß gar nicht, warum sich da überhaupt irgendwelche Gerüchte ranken. Gab's irgendwas, das uns daran zweifeln lassen könnte, daß Luhukay alleine weitermacht?

Für mich ist das so sicher wie 'ne beschissene 12er-Sieglos-Serie, letzteres natürlich inner Vergangenheit, weil nämmich:

Heute wird gestürmt, gestern wurd' gemauert. Wommadochma sehen...

Ich weiß gar nicht, warum sich da überhaupt irgendwelche Gerüchte ranken. Gab's irgendwas, das uns daran zweifeln lassen könnte, daß Luhukay alleine weitermacht?

Naja, es wurde von seiten der Offiziellen bilang ur davon gesprochen, das Luhukay am Samstag auf der Bank sitzen wird, und man sich danach dann entscheiden wird. Ob das also wirklich so sicher ist das Luhukay auch danach weiter macht?:weißnich: :gruebel:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Naja, es wurde von seiten der Offiziellen bilang ur davon gesprochen, das Luhukay am Samstag auf der Bank sitzen wird, und man sich danach dann entscheiden wird. Ob das also wirklich so sicher ist das Luhukay auch danach weiter macht?:weißnich: :gruebel:

Ok, wenn's nicht "unsere" Offiziellen wären, würd' ich mutmaßen, daß sie um den Siech in Bielefeld wissen.

Da es aber "unsere" Offiziellen sind, mutmaße ich, daß es mal wieder Ausfluß ihrer bisweilen zu Tage tretenden Eigenart ist, einem Trainer und der Mannschaft schon vor einer neuen Ära mitzuteilen, daß man morgen durchaus nicht mehr an sein Geschwätz vom Vortag gebunden sein könnte.

Oben